Alle Bewertungen anzeigen
Henriette & Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche nur abzuraten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir "einige" Probleme hatten und weder spanisch noch englisch konnte war eine Abhilfe nicht möglich. Weder kochen, braten oder einfach nur Kaffee kochen war mangels Küchengeschirr möglich. Sowohl der Zustand unseres Apt. als auch die Sauberkeit ließen sehr zu wünschen über. Bezgl. des Essens will ich lieber keinen Kommentar abgeben, aber man sollte sich darauf einstellen, dass man wahrscheinlich mehr außer Haus essen geht. Außer uns beiden konnte man die deutschen Urlauber an den Fingern abzählen, ansonsten waren in der ersten Woche ca. 80% Engländer und der Rest Russen, in der zweiten Woche war es etwa umgekehrt. Der Altersdurchschnitt hat sich durch die russischen Urlauber sehr stark nach unten gesenkt. Falls Raucher das Hotel ansteuern, sollten sie wissen das offiziell inkl. Apt. Rauchverbot herrscht (was in keinem Reiseprospekt erwähnt wird). Wie schon erwähnt, sollte man sich bei normalen deutschen Ess- und Trinkge-wohnheiten auf Außer-Haus-Verköstigung einstellen, am besten nur ÜF buchen. Wer kein spanisch oder englisch spricht sollte zumindest ein Englisch-Wörter-buch mitnehmen um zumindest die einfachsten Probleme lösen zu können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe und der Balkon des Apt, sind das einzig positiv zu Erwähnnende. Die einzige Möglichkeit zum Kaffeekochen bestand darin, in einem Fünf-Liter-Topf Wasser zu kochen und den Kaffee direkt in der Tasse aufzubrühen. Im unserem Badezimmer kam teilweise die Decke herunter. Zum Thema Sauberkeit nur soviel: Am ersten Tag kauften wir uns Reinigungs- und Spülmittel um einigermaßen wohnlich zu leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt sollte man sich auf Außer-Haus-Verpflegung einstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf das Thema wollen wir lieber nicht weiter eingehen, da wir keine positiven Erfahrungen gemacht habe.Man sollte auch genügend Hand-/Badetücher mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay, wenn eine die englische Dominanz und der englische Fußball nicht weiter stört. Zum Einkaufen sollte man lieber auch ein paar Minuten laufen, entweder über die Autobahn auf die "andere" Seite oder unterhalb des Hotels im Einkaufscenter im Keller den Supermarkt benutzen (preiswert). Taxifahrt zum Flughafen kostet je nach Fahrer 26-30 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette & Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1