- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubereres Hotel in der Stadtmitte von Santa Cruz. Verkehrsgünstig an der Einflugschneise des Flughafens gelegen. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (SAM Buse) nur ein Katzensprung. Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung bis Funchal.
Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Doppelbett hatte für mich eine geeignete Härte. Das Badezimmer sauber. Ich bevorzuge ja lieber eine Dusche als eine Badewanne. Unser Zimmer war nach vorne zur Straße, diese ist wird aber nur ganz spärlich von Autos frequentiert. Leider wohnen gegenüber wohl einige Hunde, die uns mit ihrem fast durchgängigen Gebell gehörig auf die Nerven fielen.
Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Täglich gab es Fisch, Fleisch, Gemüse und Salate. Der Fisch und das Fleisch wurden oft frisch gegrillt. Das Frühstück ist halt typisch südländisch bzw. englisch. Es findet sich aber immer etwas zu essen. Wir sind jeden Tag satt geworden. Bier, Wein und Säfte gibt es auch in großer Auswahl.
Im Speisesaal ein sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service. Viele Servicemitarbeiter sprechen auch deutsch.
Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Zu den öffentlichen Bussen ist es nicht weit. Ebenso sind die zahlreichen Lokale im Ort fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir jeden Tag zu Wanderungen aufgebrochen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Luis Caldeira ( Hoteldirektor)