Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
26
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vila Galé Santa Cruz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin und Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit guter Lage”

    Super Lage. Der Flughafen in der Nähe hat überhaupt nicht gestört. Die Busanbindung nach Funchal war super, in ca 30 Minuten für kleines Geld war man da.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne, wir haben uns wohl gefühlt.”

    Flughafen stört überhaupt nicht, wir waren auch keine 24 Stunden im Hotel .Zimmer sind groß und immer ordentlich gereinigt. Das Essen war super lecker, jeden Tag wechselnde Speisen . Allerdings sollte man direkt um 19 Uhr oder um 21:30 Uhr essen gehen, ansonsten steht man ewig an , um auf einen freien...


  • Johannes und Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Sonne lachte schon am Morgen.”

    Die Hotelanlage war sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei Buchungen für Rundreisen gab es keinerlei Probleme.


  • Nici Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem ein schöner Urlaub”

    Personal freundlich, Essen okay! An den Fluglärm gewöhnt man sich. Lage okay, Zimmer in Ordnung! Pool erfrischend, einziges Manko es werden schon früh morgens sämtliche Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert so dass man gegen 8-9 Uhr schon keine Chance mehr auf einen Liegeplatz hat!! Kein Badeurlaub...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Ruhe suchende gut”

    geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, vom Pool aus tolle Aussicht. Wer abends seine Ruhe haben will, ist dort gut aufgehoben. Aber wer abends lieber bummeln geht oder ein ansprechendes Abendprogramm wünscht, sollte lieber einen anderen Ort wählen


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel”

    Das Hotel ist prima ,außer der Versorgung mit Wasserkochern. Wir wurden auf die Warteliste gesetzt, hatte allerdings keine Auswirkungen auf unseren Urlaub.


  • Linda Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes und hilfreiches Personal”

    Wir haben die Ruhe genossen. Es gab zum Glück keine Animation im Hotel. Wenn Jemanden die Ruhe und Erholung sucht findet in diesem Hotel.Leider konnten wir nur im Restaurant speisen. Auf der Terrasse wurde nicht getischt. Das Restaurant war in meinen Augen zu klein, wir müssten in Schlangen stehen...


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Madeira - Trauminsel”

    Sehr gut: Gutes Essen, sehr saubere gesamte Hotelanlage und Zimmer. Freundliches Personal, leider mit weniger Deutschkenntnissen. Einflugschneise hat nicht gestört. In direkter Nähe zum Flughafen und zum Meer (Kiesstrand mit einzelnen Stegen zum Einstieg)


  • Carlo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War mal super”

    Zimmer mit Meerblick sind gut. Pool ebenso. Aber: zu wenige Sonnenschirme, die Liegen werden frühzeitig von touris aller Art reserviert, ohne dass eingeschritten wird.Die Zimmerreinigung erfolgt erst gegen 16.00 Uhr.


  • Florian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Nothotel für einen ausgefallenen Flug O.K.”

    Highlight gibts eigentlich nicht. Lage grauenhaft nahe am Flughafen mit Lärm ohne Ende.Wir wurden hier zwangseinquartiert, weil unser Flug kurzfristig storniert wurde.Ein einziger Aussenpool mit kaltem Wasser und Liegestuhlreservisten in der Früh um 7.30 Uhr.Schlechte Sonnenlage des Pools, Meerzugang...