Wir sind das 2. Mal hier mit Halbpension, vieles ist schlechter geworden; Anlauforganisation, Fruehstueckangebot bei Käse und Wurst.Die allgemeinen Hotelraueme sind sehr sauber, aber der Zimmerservice ist überfordert und kam 4 Mal erst gegen 17,:00 Uhr. Beim 1. Mal galt ab 22 Uhr das Machtflugverbot beim Flugplatz in Sichtweite, das ist nun nicht mehr der Fall, auch Nacht existiert Fluglärm. Das sollte vom Hotel angezeigt werden
Zimmerausstattung OK, Balkon mit seitlichem Meerblick als Extra gebucht.
Nicht immer reagiert, z. B. nicht beim sehr späten Zimmerservice erst gegen 17 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie erneut unser Vila Galé Santa Cruz gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen. Ihre Hinweise zu den Abläufen im Housekeeping sowie zum Frühstücksangebot nehmen wir aufmerksam auf. Auch den Hinweis zur Lärmsituation werden wir in unseren zukünftigen Bewertungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein möglichst angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiterzuentwickeln und freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Für Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carla de Sousa Direktorin


