- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Je, nachdem, was man sucht, ist das Hotel nicht wirklich zu empfehlen. Insgesamt hinterlässt das Hotel den Eindruck, dass es vor Allem die Portugiesische Klientel ansprechen will. Tut es auch. Als Familienferienhotel könnte es noch gut durchgehen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht.
Stets sauber und adrett, Reinigungspersonal freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffet: Das Frühstücksbüffet ist langweilig, lieblos hergerichtet und immer das Gleiche: 2 versch. Modelschinken, drei Käse und Chorizo. Die harten Eier sind blaugekocht, das frische Gemüse (es gibt nur Gurken und manches Mal auch Tomaten) ist schon so trocken, dass es nicht mehr wirklich ansprechend aussieht oder schmeckt. Für das Omelett wird eine Fertigmasse verwendet, die schon unappetitlich im Krug aussieht.
Der Empfang mit der Einführung, wo man was findet war ganz in Ordnung. Der Garten, Pool und Alles was dazugehört ist schön und wird auch gepflegt. Gastronomisch ist das für mich der schlechteste Service den ich in den letzten Jahren erfahren habe. Grösstenteils scheinbar ungeschultes Personal, ohne Plan und Interesse an dem was sie tun. Der Service an der Poolbar ist lausig und die Tische schmuddelig - genau so wie die Platzmatten. Diese werden mit dem immer gleichen Lappen geputzt und damit wird der Schmutz verschmiert, statt weg geputzt.
Ohne Auto geht nichts. Wir haben verschiedene Orte in der Umgebung besucht. Aber es gibt auch einen schönen Sandstrand der in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Zum nahen Ortszentrum wäre man allerdings 1 1/2 Stunden unterwegs, weil man um den Hafen herumlaufen müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tägliche Animationen zum Mitmachen. Der Pool ist sauber. Die Toilette am Pool riecht übelst, ist aber ansonsten einigermassen sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eduard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Anibal Costa