Alle Bewertungen anzeigen
Juliane Maria Theresia (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • SonstigeUnser Hotel in Albufeira
4,0 / 6

Sehr gute und doch ruhige Lage im Ort. Wir hatten ein nettes Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr sehr freundlich

3,0

Das Frühstück und Abendessen entsprach leider nicht einem 4 **** Sterne Hotel. Da muss erheblich nachgebessert werden….Der Essensraum ist auch sehr kahl und dadurch auch sehr laut bei gutem Besuch.

Sport & Unterhaltung

Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Vorname:Juliane Maria Theresia

Lieber Gast, Juliane Maria Theresia Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Cerro Alagoa mitzuteilen. Ihre Meinung und Vorschläge sind sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unsere Standards zu verbessern. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Straße, da unsere zentrale Lage eine mögliche Lärmbelästigung mit sich bringen kann. Bitte informieren Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer zuweisen können. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Cerro Alagoa genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem Vila Galé Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tiago Afonso País

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.