Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht und wir würden es nicht weiterempfehlen. Es gibt am Hotel keine eigenen Parkplätze, man muss rundherum suchen, wenn man einen Mietwagen gebucht hat. WLAN ist nur gegen Gebühr verfügbar. Die Aussicht auf los Gigantes ist toll, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Die 700 m zum Strand gehen komplett bergab, zurücklaufen zum Hotel dürfte sehr anstrengend sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Unser Zimmer war eines der neu renovierten, leider fanden wir trotzdem viel Schimmel und Baumängel vor. Den Safe kann man nur gegen Gebühr nutzen. Außerdem ging unser Zimmer zur hoteleigenen Einkaufspassage raus, wodurch die Abende und Nächte durchzogen waren mit einer Mischung aus extrem lauten Abendveranstaltungen (jeden Abend!), Tellerklappern der Restaurants, und anderen störenden Geräuschen. Unser Zimmer war überhaupt nicht schalldicht. Den Safe im Zimmer kann man nur gegen Gebühr nutzen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Über das Frühstück kann man auch nichts Gutes sagen. Jeden Tag dasselbe kleine Angebot. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, abgepackte Marmelade, Honig u. Ä. Der Kaffee war nicht genießbar, die Säfte ebenfalls nicht. Wir waren froh, dass wir nur das Frühstück gebucht hatten.


Service

Das Personal gibt sich auf jeden Fall Mühe und beantwortet alle Fragen sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter CAro, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ja in der Hochsaison kann es ein bisschen schwierig zu parken sein, und Sie müssen eine Runde machen, um einen in der Nähe zu finden. Entschuldigung, aber wir haben keinen Parkplatz. Wir nehmen Ihre Empfehlungen des Frühstücksbuffets zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Demeter