phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Caro (31-35)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Nie wieder dieses Hotel

2,0/6
Das Hotel hat uns sehr enttäuscht und wir würden es nicht weiterempfehlen. Es gibt am Hotel keine eigenen Parkplätze, man muss rundherum suchen, wenn man einen Mietwagen gebucht hat. WLAN ist nur gegen Gebühr verfügbar. Die Aussicht auf los Gigantes ist toll, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Die 700 m zum Strand gehen komplett bergab, zurücklaufen zum Hotel dürfte sehr anstrengend sein.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Unser Zimmer war eines der neu renovierten, leider fanden wir trotzdem viel Schimmel und Baumängel vor. Den Safe kann man nur gegen Gebühr nutzen. Außerdem ging unser Zimmer zur hoteleigenen Einkaufspassage raus, wodurch die Abende und Nächte durchzogen waren mit einer Mischung aus extrem lauten Abendveranstaltungen (jeden Abend!), Tellerklappern der Restaurants, und anderen störenden Geräuschen. Unser Zimmer war überhaupt nicht schalldicht. Den Safe im Zimmer kann man nur gegen Gebühr nutzen.

Service
Das Personal gibt sich auf jeden Fall Mühe und beantwortet alle Fragen sehr freundlich.

Gastronomie1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Über das Frühstück kann man auch nichts Gutes sagen. Jeden Tag dasselbe kleine Angebot. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, abgepackte Marmelade, Honig u. Ä. Der Kaffee war nicht genießbar, die Säfte ebenfalls nicht. Wir waren froh, dass wir nur das Frühstück gebucht hatten.

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter CAro,

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ja in der Hochsaison kann es ein bisschen schwierig zu parken sein, und Sie müssen eine Runde machen, um einen in der Nähe zu finden. Entschuldigung, aber wir haben keinen Parkplatz.
Wir nehmen Ihre Empfehlungen des Frühstücksbuffets zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Demeter
NaNHilfreich