Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vigilia Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veraltetes Hotel mit leider dreckigem Zimmer”

    Wir kamen Nachmittags im Hotel an und checkten für 11 Nächte ein,gebucht wurde über Tui pauschal nur Übernachtung.Der Check in verlief schnell und kompliziert,die Dame war auch sehr freundlich.Das Zimmer war im 1. Stock mit Meerblick.Leider ist die Anlage sehr sehr sehr sehr abgewohnt und vorallem war...


  • Olaf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wahnsinns Aussicht ! ”

    Die Aussicht entschädigt fast alles ! Wir hatten Halb Pension , das Essen war gut und reichhaltig . Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden !!! Ansonsten recht sauber


  • Julia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Poolurlaub äuf höchstem Niveau”

    Das Hotel Vigilia Park zeichnet sich durch stets hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und einen aussergewöhnlichen Gebäudekomplex aus. Herausragend sind die zwei Pools und der Whirlpool auf dem Hoteldach und einer schier unerschöpflich großen Anzahl an Liegeplätzen. Der Blick von hier oben auf die...


  • Christiane Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmäßiges Hotel mit tollem Personal”

    Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist in Ordnung aber sicherlich kein Highlight.


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein günstiges, sauberes Hotel”

    You get what you pay. Ich denke für kaum ein anderes Hotel tritt dieser Satz so zu. Vorweg es war unser 2. Mal in diesem Hotel. Der Grund warum wir zweimal in dieses Hotel gefahren sind: Der Preis. Wie schon oft geschrieben, die Zimmer sind verwohnt, das Publikum eher Preisaffin, der Ausblick super,...


  • Sabine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Älteres, freundliches Hotel mit gutem Frühstück. Zimmer hell und nett, wenn auch ein bisschen abgewöhnt. Wir hatten ein riesiges doppelstöckiges Appartement mit Blick auf Los Gigantes und das Meer - klasse! Die Bäder sollten so langsam renoviert werden, der Duschbereich war sehr verkalkt und das WC...


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir hatten ein schönes, großes Zimmer über zwei Etagen mit tollem Meerblick. Die Möbel waren schön älter und etwas abgewohnt, hat uns aber nicht groß gestört. Die beiden Bäder und die Küche hätten ordentlicher geputzt werden müssen. Wir fanden noch Schmutzreste vom Vorgänger in Waschbecken, Dusche und...


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit guter Busanbindung”

    Das Hotel ist relativ einfach mit viel Herz. Tolles, hilfsbereites Personal (vor allem Wendy und Milena) und sauber. Das Essen war in Ordnung, es war nicht immer nach unserem Geschmack, dennoch völlig in Ordnung. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der aus viele Buse gestartet sind. Schöne...


  • Josef Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Für einen Kurztrip ideale Unterkunft. Das Hotel liegt sehr zentral um schöne Ausflüge zu machen. Viele Shops in unmittelbarer Nähe. Wifi teuer 1h 1 Euro.24h-5 Euro. 1 Woche- 25 Euro.


  • Kurt Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundliches Personal u.schmackhaftes Essen”

    plus !das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut,das Personal ist super freundlich und hilfsbereit,die Dachterrasse mit Pool und Liegen und traumhaften Rundumblick,das Silvestermenü mit Gratisgetränke und Geschenktüte war ohne Preisaufschlag,Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.minus !Matratzen...