Alle Bewertungen anzeigen
anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Schade um das viele Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage. So viel zu den positiven Seiten. Ansonsten bot es nicht den Komfort, den man von einem 4Sterne Hotel kennt und erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Appartment gab es weder die sonst üblichen Kosmetikartikel, noch einen Kosmetikspiegel, noch eine Ablagemöglichkeit für Duschgel o.ä. Auf dem Balkon stand ein Tisch, der derartig wackelte, dass es unmöglich war etwas darauf abzustellen. Das Appartment wurde während unseres Aufenthalts (3Tage ) weder gereinigt, noch Handtücher gwechselt. Der Balkon war übersät mit Laub, was sicherlich nicht est eine Stunde vor unserem Eintreffen gefallen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichlich und vielseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl, es gab weder Informationen über Parkplatzgebührem, WLan- Schlüssel oder die Auscheckzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grund unserer Reise war ein entspanntes Wellnesswochenende zu verbringen. Der Wellnessbereich war aber katastrophal organisiert. Die Stimmung innerhalb des Personals war sichtbar und fühlbar schlecht. Darüberhinaus wurde ich detaillreich über die Misstände im Haus/Spa Bereich während einer Anwendung informiert. Das ist sehr unprofesionell, wenn man bedenkt, dass die Kunden sich entspannen und wohlfühlen sollen. Der Pool war sehr kalt, der gesamte Spa-Bereich sehr dunkel. Der angepriesene Fitnessraum war eine absolute Enttäuschung. 2 Spinningräder, 1 Crosstrainer und noch ein anderes Gerät. Für den Bademantel wurde eine Leihgebühr von 5,50 Euro erhoben. Hausschuhe o.ä. gab es auch nicht. Während wir uns im Ruhebereich ausgeruht haben, kam eine Angestellte und bat uns den Raum zu verlassen, da dort jetzt geputzt werden sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1