- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten ein verlängertes Wellnesswochenende als "Schnäppchen", mussten dann aber leider feststellen, dass 4 Sterne nicht bedeuten müssen, dass alles top ist. Wir waren in der Zwischensaison zu Gast, d.h. vor dem Weihnachtsmarkt-Rummel. Das Apartment (im Erdgeschoss, mit Parkplätzen vor den Fenstern) war nicht besonders sauber (Spinnweben an den Decken) und ziemlich scheusslich eingerichtet. Die grösste Enttäuschung war aber der Sauna-Bereich. Die Kelo-Aussensauna gibt es gar nicht mehr, wird aber immer noch im Prospekt beschrieben. Die Wärmeliegen waren nicht funktionstüchtig. Auf Nachfrage an der Hotelrezeption bekamen wir nur die lapidar Antwort, dass die halt kaputt seien. Die Sauberkeit im Dampfbad liess sehr zu wünschen übrig, dort war es so spakig-schimmelig, dass wir gleich rückwärts wieder rausgegangen sind. Was aber sehr schön war, war die Teilmassage, die in dem Angebot enthalten war, auch waren die Mitarbeiterinnen im Spa-Bereich sehr nett. Das Frühstücksbuffett im Wolkenlos war sehr gut und das Ambiente gefiel uns auch sehr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |