Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelaufenthalt zum entspannen, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Hotel, Strandnah gelegen, Zimmer groß und gut eingerichtet. Schwimm-und Saunaanlage. War ideal für unseren Kurzurlaub.

• Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, schönes großes Bad und Balkon. Bett bequem, gut geschlafen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Sehr reichhaltiges und leckeres Essen

• Service

Sehr freundliches Personal, bei der Ankunft wurde alles erklärt. Besonderes Lob an den netten Barkeeper, sehr aufmerksam und hat alle Wünsche erfüllt.

• Lage & Umgebung

Gute Lage und Umgebung, nur knapp 3 Autostunden Fahrt von Berlin. Man kann an der Promenade schön spazieren gehen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Wellness
  • Sport

Die Poolanlage war eigentlich gut, aber sehr laut im Fensterbereich, irgentwas mit dem Abfluss muss wohl defekt gewesen sein. Saunabereich könnte man auch etwas diskreter gestalten. Im oberen Bereich können alle aus dem Fenster in den Saunagarten schauen und im unteren Bereich alle aus dem Schwimmbad. Man könnte dort auch etwas zum trinken anbieten.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rolf

Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.