- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr geräumig entweder mit Blick auf den Yachthafen oder mit Blick zum Schloss Bellever. Das Personal ist rundum sehr aufmerksam und freundlich. Alles ist sauber und geschmackvoll dekoriert. Leider gibt es keinen Schuhputzautomaten im ganzen Hotel. Sonst sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael, besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Gran Meliá Victoria und für das positive Feedback welches Sie uns über HolidayCheck haben zukommen lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und unser Personal und die Sauberkeit des Hotels Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass das Hotel einen Schuhputzservice anbietet. Bitte zögern Sie nicht uns das nächste Mal darauf anzusprechen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüßen aus Palma de Mallorca, Amaia Landeta RedGlove Service Manager