Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Senioren rein, Familien und Paare raus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war ernüchternd. Von außen betrachtet gleicht es einem Wohnhaus in einer Großstadt. Der Empfang war allerdings sehr positiv und reibungslos! Wer lediglich einen Ort zum Schlafen und gelegentlich Essen sucht, kann hier buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier teilen sich unsere Meinungen! Ich habe schon schlechtere 4 Sterne gesehen und in besseren 3 Sterne Hotels geschlafen. Während meine Freundin teilweise die hygienischen Zustände bemängelte, stellte ich dies nicht fest. Die renovierten Zimmer können sich, meiner Meinung nach für ein 3 Sterne Hotel sehen lassen! Eher schlecht sagt meine Freundin, eher gut sage ich. Vorsicht: Superior mit Meeresblick kann auch ein Zimmer im ersten Stock sein! Hier schaut man auf ein Vordach und die Tennisplätze und sieht 2% des Meeres/Strandes. Zu empfehlen sind aber in jedem Fall die Superior Zimmer, da die anderen nicht renoviert und kein drei Sterne Niveau würdig sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir Halbpension buchten, kann ich hier nur etwas zum Frühstück und Abendessen sagen! Das war beides durchweg gut und üppig! Eigentlich gab es an jedem Tag ein durchgemischtes Angebot von Fisch, über Fleisch bis hin zu Gemüse in verschiedensten Variationen. Sehr positiv hervorzuheben ist das Obstsortiment und das Dessertangebot! Ich konnte keinen hygienischen Mängel feststellen. Das einzige was hier die Esskultur maßgeblich stört sind die anderen (meist pensionierten) Urlaubsgäste. Hier wird gedrängelt, gemeckert und sich nicht an Regeln gehalten. Keine schöne Atmosphäre!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Allgemeinen ist auf jeden Fall besser als die allgemeine Sterne Bewertung. Die Rezeption war zu uns immer sehr freundlich und konnte sogar gut deutsch. Die Kellner waren die meiste Zeit nett, aber verstanden auch englische Anweisungen oft falsch. Große Probleme hatten wir dennoch nicht. Ich hatte aber das Gefühl, dass das Personal oft überfordert war mit der Masse an Urlaubern. Als sehr freundlich erlebt habe ich die Putzkolonne, die einen immer mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte und meinem Vater am Abreisetag sogar eine vergessene Jacke an die Rezeption brachte. Traurigerweise muss ich erwähnen, dass uns nichts geklaut wurde!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eines der Dinge, das hervorzuheben ist, ist die Lage und die Umgebung! Der Strand grenzt am Hotel und man läuft wenige Schritte ans Meer! Paguera selbst ist ein reines Touristenstädtchen, was aber doch seinen Charme und schöne Ecken hat! Wohlgefühlt haben wir uns in der Umgebung. Wer Action, Kultur oder Partynächte sucht, ist hier jedoch falsch!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als erstes möchte ich die Animationscrew loben! Zumindest vorne rum alles sehr sympathische, motivierte junge Menschen, die ein attraktives Angebot an Freizeit- und Spaßangeboten liefern! Ein Highlight waren für uns die Abende im hoteleigenen "Club". Ansonsten gibt es eine Minigolfanlage, zwei Tennisplätze, zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene über den Tag verteilt, sowie zwei sauber Pools mit ausreichender Größe und natürlich mit, ganz nach Deutscher Manier, reservierten Liegen ab 6:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holiday Check zu teilen denn Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig . Wir freuen uns sehr dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und somit unseren Service und die wundershönne Insel Mallorca geniessen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung natürlich mit der jeweiligen Abteilung besprechen, um hier in der Zukunft verbesserungen zu leisten. Unser Ziel ist es nämlich unseren Gästen täglich den Besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera, Lucy Fraser Management & Costumer Service