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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel in super Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel in ausgezeichneter Lage zum Strand und zu zahlreichen Wandergebieten. Paguera ist klein und nett. Verschiedene Spielgeräte am Strand (Kletterpyramide, Dreh-Wipp-Karussel).


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad in die Jahre gekommen. Blick auf seitliche Mauer zum nächsten Balkon, fast kein Meerblick. Ansonsten war das Zimmer alt, aber in Ordnung. Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Salate super. Sehr frisch mit vier Dressings zur Auswahl. Nachtisch super (sehr leckere frische Wasser- und Honigmelone jeden Tag). Hauptgang war mittelmäßig, Beilagen hätten besser sein können (wenig Gemüse und dieses war selten frisch gekocht).


    Service
  • Eher schlecht
  • viel zu wenig Servicekräfte im Restaurant. Wir wurden nicht ein einziges Mal gefragt, was wir zum Abendessen trinken möchten. Die Teller wurden fast nie abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Zahlreiche Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Lage zum Strand und zu Wandergebieten (zahlreiche Wandertouren mit max. 15 min. Anfahrt). Whirlpool. Tolle Kinderanimation. An einem Tag wurden mit den Kindern frische Säfte zubereitet. Sehr nettes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Mallorca unser Gast im Hotel Beverly Playa waren und sich die Zeit dazu genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Holiday Check mit uns zuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben und darüber dass wir Sie mit unserer Lage, Zimmer und Entertainment-Programm sowie mit unserem Service überzeugen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Punkte Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich die einzelnen Kritikpunkte aufgegriffen haben und ausgiebig mit den betroffenen Abteilungen besprochen haben. Ihre Enttäuschung über die schlechte Service Bedienung kann ich auch sehr gut nachfolgen. Dies ist nicht unseren eigenen hohen Service und Qualitäts-Standards gerecht und wir werden Ihr Feedback annehmen um solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar und wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser - Management and Costumer Service