- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten Superior gebucht: Mitarbeiter von Reception, Service sowie Zimmermädchen sind s e h r bemüht. Zimmer sind sauber u.zweckmäßig. Tgl.Handtuchwechsel, sogar Bettwäschewechsel obwohl nicht verunreinigt. Großes Lob den Zimmermädchen. Speisesaal ist groß - Essen ist mittlere Qualität ,ausreichend vorhanden, wird ständig nachgereicht u. nachgefüllt. Getränke auswählbar. Heisse Teller sind vorhanden. Servicepersonal ist sehr bemüht das Geschirr abzuräumen u.neu zudecken. Mitarbeiter des Barbereichs am Pool sind sehr freundlich u.zuvorkommend. Bushaltestelle über Stufen erreichbar, Taxi kostet ungefähr 30 Euro nach Palma. Strand /Meer in ca in 1 Minute erreichbar- Liegen u.Schirm sind kostspielig. Beanstandung: Hotelgäste warten bereits um7.50 ,mit ihren Handtüchern unter dem Arm ,vor dem geschlossenen Tor desPoolbereichs um die Liegen u.Schirme für sich u.Andere zu reservieren. Obwohl am Schirm u. überall auf den Türen in verschiedenen Sprachen steht, dies zu unterlassen. Um9.15 bekommt man keinen Liegeplatz mit Schirm mehr. Es wurde beobachtet, U auch Photos gemacht,dass manche reservierte Plätze bis Mittag oder auch gar nicht benutzt werden. Mitte Woche war Regen u. etliche Handtücher wurden sehr nass ,weil die Reservierer gar nicht im Areal anwesend waren. Über diese Reservierungen sind viele Hotelgäste verärgert- da müsste dieHausleitung kontrollieren u. Einschreiten. Am 30.8 abends wenige Stunden vor unserer nächtlichen Abreise , unsere Koffer waren schon gepackt,wollte mein Ehemann mit einem ärmellosen T-Shirt den Speisesaal betreten, da hat ihn die leicht bekleidete Animationsdame mit der schwarzen Rose in der Hand den Eintritt strikt verweigert, verboten .Weil dies wird in diesem 3Stern -Touristen- Hotel nicht geduldet. Man kann darüber nur lächeln (O-ton).Da hilft auch keine Erklärung, dies akzeptiert sie nicht. Diese letzte negative Erinnerung an dieses Hotel ist sehr bedauerlich,u. aus diesem Grund werde ich dieses Hotel meinen Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Philip , herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns erlebt haben und Mallorca und dass mehr ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holiday Check zu teilen denn Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig . Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir in einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre Enttäuschung über das Problem der Klamotten im Speisesaal, sowie die schlechte Laune des Personals in der Pool-Bar kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen persönlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unseren eigenen hohen Service und Qualitäts-Standards gerecht wird. Wir nehmen uns unser Gästefeedback sehr zu Herzen und gerne werden wir dran arbeiten eine bessere Leistung zu liefern. Über die Beschwärde der reserve der Liegen, kümmern sich die Rettungsschwimmer darüber, dass dies nicht passiert, da dieses benehmen nicht bei uns gestattet ist. Dennoch werden wir unsere Arbeiter im Poolbereich darüber informieren, dass eine strikterere Kontrolle über die Liegen gemacht werden muss. Wir danken Ihnen sehr herzlichst für Ihren Besuch und würden uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder am Hotel Beverly Playa zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit den allerbesten Grüßen aus Mallorca Lucy Fraser Management and Costumer Service