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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein entspannter Badeurlaub direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage des Hotels ist sehr gut. Ein schöner Badeurlaub. Pool sehr gepflegt, leider ein Kampf um die Liegen am Pool. Essen war in Ordnung. Für ein 3 Sterne Hotel gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir mussten wegen Überschneidungen bei den Buchungen die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen und bekamen als Entschädigung für die restlichen 8 Tage ein Superieur Zimmer. Dieses war sehr schön mit einem kleinen Balkon. Leider waren die Matratzen etwas durchgelegen, was zu Kreuzschmerzen führte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung, man hat immer etwas gefunden, auch Vegetarisches. An der Snackbar war die Auswahl leider nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Manchmal war die Schlange am Service Schalter sehr lange, ansonsten bekam man schnelle Antworten bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand. Promenade beginnt nahe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wurde sehr sauber gehalten, leider zu wenige Liegen und Sonnenschirme. Die Animateure waren klasse und sehr kinderfreundlich. Großes Lob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geherter Tanja, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Mallorca unser Gast im Hotel Beverly Playa waren und sich die Zeit dazu genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Holiday Check mit uns zuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben und darüber dass wir Sie mit unserer Lage, Zimmer und Entertainment-Programm sowie mit unserem Service überzeugen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Punkte Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich die einzelnen Kritikpunkte aufgegriffen haben und ausgiebig mit den betroffenen Abteilungen besprochen haben. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser - Management and Costumer Service