Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Top Lage, positiv überrascht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit idealer Lage um eine Woche relaxen Urlaub zu verbringen. Wir waren positiv überrascht, da wir etwas Bedenken wegen der Hotelgröße hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, doch sauber. Allerdings befand sich an der Klimaanlage Schimmel und der Teppich war voller Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 3 Sterne All-in Angebot überdurchschnittlich gut.


    Service
  • Gut
  • Für drei Sterne All-in eher überdurchschnittlich, keine langen Wartezeiten weder für Getränke noch im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 20 Minuten. Direkt gelegen am Sandstrand und 1 Minute entfernt vom Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben sie zwar nicht genutzt, aber was man mitbekam, war immer etwas los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns als Erstes für die Wahl unseres Hotel Beverly Playa herzlich bedanken. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob für unser All-inclusive-Paket und unseren Service. Ihre lieben Kommentare werde ich gerne an das ganze Team weiterleiten. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Kritik Punkte aufgegriffen und ausgiebig mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Lucy Fraser - Management and Costumer Service