- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel umfasst grobgeschätzt 300 Zimmer auf 6 Etagen verteilt, ins Auge sticht sofort das etwas fortgeschrittene Alter des Hotels sowie des Mobiliars. Der Pool ist verhältnismäßig klein (für uns keine Relevanz, da Vorsaison), Meer mit Sandstrand direkt erreichbar. Gästestruktur: sehr gemischt, aber eher junge Leute, viele Deutsche und Engländer. Hotel ist empfehlenswert für alle Partygänger, die nicht sehr anspruchsvoll sind. Aufgrund der Baustelle könnte es evtl. zu Geräuschbelästigung kommen (Poolseite) Überall laufen Leute herum, die Tickets für sämtliche Diskos mit Vorglühen bei einer Bar anbieten. Bitte abwägen und nicht zu spontan zuschlagen. Ist teilw. mit Vorkasse. Wir haben unsere Karten in einer Bar gekauft. Hot-Spots für uns Vorsaisonler: San Miguel, Dandy Lounge, Top 21, Murphys und unbedingt ansehen: Pasha!
Größe und Aussehen im Normbereich, Bett war gut, hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, Bad mit Bidet (wer´s genau wissen will ;-)), Fön, Handtücher, also ganz normal. Auf der anderen Seite des Hotels entsteht ein neues Hotel --> Baustellenlärm, davon haben wir eigentlich nichts mitgekriegt. Also Zimmer o. k.
Das Essen samt Koch/Köchin war sehr gut. Es gab immer frisches Obst und Gemüse, verschiedenste Sachen für jeden Geschmack. Nur die Nachspeisen waren etwas eintönig. Meine Freundin als Vegetarier musste nicht hungern. Cave: Der Kaffee im Hotel ist schrecklich bis ungenießbar, wobei auch außerhalb kaum ein guter Kaffee aufzutreiben war.
Also da war ich richtig beeindruckt. Der Service an der Rezeption ist ein Disaster. Ich fühlte mich lästig, wurde erst nach beendetem "Kaffee-Klatsch" bedient, und das nicht nur einmal. Hatte lange Wartezeiten an der Rezeption, obwohl die Damen nicht wirklich beschäftigt schienen. Die Bar war ganz i. O., manche waren aber bei etwas stärkerer Nutzung der All Inclusive-Leistung etwas grantig. Sprich: Wenn wir uns etwas mehr Alkohol gegönnt haben, war Schluss mit Lustig. Zumal muss man bei erstanden AI-Getränken einen Bon mit Zimmer-Nr. und Unterschrift versehen, um eine Kontrolle zu haben, so wurde uns gesagt. War auch ein bißchen nervig. Zimmerreinigung war soweit o. k., ab und zu war schon mal ne Wollmaus unterwegs Im Speisesaal stehen unzähle Damen, die noch während dem Essen immer wieder die leeren Teller abräumen. Soweit nicht schlecht, jedoch schlecht organisiert. Sie stehen oft zusammen und halten Kaffee-Klatsch. Im Grunde hab ich nichts gegen die Pflege sozialer Kontakte, aber während der Arbeit und während meines Essens.. da bin ich schon etwas zimperlich.
Das Hotel liegt optimal. Bushaltestelle (nach Eivissa) direkt am Hotel. Unzählige Kneipen, Restaurants, Bars, Clubs sowie das bekannte Space in unmittelbarer Nähe, genauso der Bora Bora Partystrand. Also wer nach Ibiza zum feiern möchte, ist hier mit Sicherheit richtig. Mit dem Bus kommt man nach Eivissa und von hier aus überallhin. Auch Taxifahren ist in Ibiza (zumindest in der Vorsaison) nicht teuer. Vom Hotel ins Pasha 8, 80 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht und bestand (bei uns) aus 3 sehr netten, herzlichen leuten, die wir sehr gern mochten. Es gibt Aqua Gym, Volleyball am Strand, Billiard (mit 1€-Einwurf), Tischtennis, ein kinderpool und -spielplatz. Es gibt auch eine Poolbar mit Musik, die war bei uns aber noch nicht geöffnet. Cave: Direkt neben Hotel entsteht ein neues Hotel!! Es gibt zwei Internetzugänge 50 cent/5 min., war aber furchtbar laaaangsaaaam und hat nicht wirklich gut funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |