phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Barcelonfans (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 3-5 Tage

Perfekte Basisstation für BCN Städtetrip

6,0/6
perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden - 1 Metrostation vor der Tür, eine weitere 5 Minuten fußläufig. Das Preis-Leistungsverhältnis war prima - wir waren sehr zufrieden. Die Geräuschkulisse war dieser großen Stadt entsprechend eher normal und nicht besonders laut.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
OK. Solider Standard, sauber und ordentlich und für Übernachtungen während eines Städtetrips absolut ausreichend.

Service
alle Anfragen und Wünsche wurden prompt und außerordentlich hilfsbereit erfüllt. Das hat uns sehr gefallen. Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten Frühstück gebucht. Es war wirklich ausreichend und vielfältig. Das hat ebenfalls zu dem Preis gepasst.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barcelonfans
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich