- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut der Eingangsbereich sowie die Zimmer sind eine Mischung aus mordern und alt aber nicht herunter gekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches über einen Vorraum verfügte und somit sehr groß war. Leider gab es nur eine Badewanne mit Dusche und Duschvorhang. Ansonsten war das Bad groß und sauber.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Abendessen war sehr vielfältig.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Städtchen ist nicht sehr groß und hat hauptsächlich Ramschläden. Die Nox Lounge bar ist sehr zu empfehlen. Partys bzw. Discos sucht man vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nuno Ferreira Hotel Vasco da Gama