Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Groschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mit der Zeit besser als auf den ersten Blick.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit guter Lage und sehr gutem Strand. Allerdings stark in die Jahre gekommen. Mat hat den ersten Eindruck, dass hier seit Ende der 70er nicht mehr investiert wurde. Bemühtes Personal. Man hat im ganzen Haus kostenlosen WLAN-Empfang, der recht gut funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick ist man erst mal sehr enttäuscht. Wie kommt dieses Hotel bei so alten Zimmern zu einer so guten Bewertung? Mit der Zeit sieht man aber die Vorteile. Es sind große Zimmer, die einen abgetrennten Eingangsbereich und einen abgetrennten Vorraum haben. In dem Vorraum ist ein großer Wandschrank und eine Schlafcouch für eine dritte Person. Durch die beiden Vorräume hat man zwei zusätzliche Türen zum Flur, wodurch der Schlafbereich schön leise wird. Das Bad ist groß und hat zwei Waschbecken. Leider ist es verbaut, so dass das WC ganz blöd in der Ecke sitzt, so dass man da kaum drauf sitzen kann. Die Badewanne hat einen Duschvorhang. Man kann gut duschen, es kommt gleichmäßig temperiertes Wasser und das Bad steht danach nicht unter Wasser. Über der Badewanne sind leider schwarze Fliesen, wodurch es sehr dunkel ist. Außerdem sind die Fugen auch teilweise schwarz vom Schimmel und über den Fliesen blättert die Farbe ab. Die Möbel sind alt aber ok. Das Bett ist sehr breit. Geschätzt 2 x 1,2 m. Die Matratzen sind gut. Der TV hat 32" und empfängt mehrere deutsche Privatsender, keine ÖR.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen ist gut aber wenig abwechslungsreich. Der Wareneinsatz ist gut. Es gibt immer auch frisches Obst. Negativ fällt die Zubereitung des Gemüses auf. Es schwimmt immer in sehr viel Wasser und ist weich bis matschig gekocht. Es gibt keinen Biss mehr und es schmeckt wirklich nach nichts. Schade! Mit etwas besserer Zubereitung könnte das TK-Gemüse richtig gut sein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Putzservice könnte besser sein. Es wird zwar wohl jeden Tag in den Zimmern gesaugt und gewischt, dabei bleibt aber sehr viel übrig. Im Großen und ganzen kann man die Zimmer und das Hotel aber als sauber und gepflegt bewerten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Monte Gordo direkt am Strand. Kaum ein anderes Hotel hat diesen direkten Strandzugang. Der Strand hat sehr feinen sauberen Sand und gehört zu den schönsten Stränden, die ich gesehen habe. Hier ist auch keine Düne vorgelagert. Gleich gegenüber steht ein übergroßes Hotel, welches den Ausblick verschandelt. In direkter Umgebung ist ein Nationalpark mit Wald. In 2 km Entfernung ist ein Lidl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Groschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nuno Ferreira Hotel Vasco da Gama