- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da kein Buchungswunsch möglich war "ausgebucht" bis auf DZ-Landseite/Frühstück-gebucht mit der Hoffnung vor Ort zu ändern. Abendessen war möglich "Sonderpreis für 6 Tage = 240,00 Euro. Es war ein Fehler und dem Preis nicht gerecht. Wir konnten uns schon Stammgäste nennen. Einiges Personal war distanziert , fast schon abweisend. Auf Fragen: Zimmerwechsel "ausgebucht" Wir sind in 307 geblieben obwohl vor dem Hotel die Polizei-Bereitschaft für den IROMAN war. Die alten vergammelten Teppiche hat die sehr nette Raumpflegerin sofort entsorgt. Wenn wir unsere früheren Bewertungen lesen, fragen wir uns wo wir dieses mal waren?! Zum Pool: Am späten Nachmittag belagern ihn meist über 10 Möven.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin und Ludwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Kunde, Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nuno Ferreira Hotel Vasco da Gama