- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
EIn sehr familienfreundliches Hotel! Die Ausstattung ist zwar nicht überall die neueste (vielleicht 80/90er Jahre), aber alles ist sehr gut in Ordnung und sauber gehalten. Einige der Zimmer und Suiten sind jedoch vollkommen neu renoviert, ebenso das wunderschöne Kaminzimmer. Wir hatten 3/4 Pension, d. h. umfangreiches Frühstücksbuffet, ein kleines Vesperbuffet am Nachmittag und ein 5-Gänge-Gourmet-Buffet am Abend. Hier konnten wir aus mehreren Angeboten auswählen. Im Hause befanden sich viele Familien mit Kindern, aber auch Paare und Gäste mit Hunden (die übrigens nie störten). Für Familien mit Kindern können wir dieses Hotel nur empfehlen! An der Gondel gibt es eine kleine Skischule, bei der sich unsere Kinder sehr wohlgefühlt haben. Dort befindet sich auch ein günstiger Skiverleih. Das Skigebiet ist zwar klein, aber fein, wir mussten nie lange anstehen und es gab einfache bis mittelschwere Abfahrten, die uns allen Spaß machten.
Unser ruhiges, großes Zimmer mit Balkon, Badezimmer mit Dusche und Föhn, bot ausreichend Platz für 4 Personen. Im Zimmer befanden sich ein TV mit vielen deutschsprachigen Programmen, Safe, Bademäntel und -schuhe. Die Ausstattung war schon etwas älter, aber es wurde täglich gründlichst gereinigt und Handtücher gewechselt.
Das 5-Gänge Abendmenue für Gourmets können wir nur weiterempfehlen. Hier wurden wir so richtig verwöhnt! Auch für unsere Kinder unternahm man alles, damit sie sich wohlfühlen konnten - sie konnten sich eigene Speisen wünschen, falls ihnen einmal etwas nicht so zusagte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und beim kleinen Nachmittagsbuffet gab es neben Wurst und Käse täglich wechselnde Kuchen/Süßspeisen, die uns besonders gut geschmeckt haben.
Top-Service! Man begegnete uns immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich bestens gereinigt.
Wunderschön gelegen, mit tollem Ausblick über Tal und auf die Berge. Kurzer Fußweg zum Einstieg an den Skilift und von dort zur Gondel. Aber man fährt auch gut zur wenig entfernten Gondel mit dem Auto und findet dort auf dem große Parkplatz immer einen Platz. Von Mo-Fr bietet das Hotel täglich geführte Ausflüge in größere Skigebiete an, die sehr zu empfehlen sind - besonders für geübte Skifahrer, die mehr Herausforderung suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Angebot umfasste Schwimmbad, Whirlpool, große Saunalandschaft und Wellnessbehandlungen bis hin zu großem Kinderspielzimmer. Besonders im Spielzimmer und im Schwimmbad fühlten sich unsere Kinder so richtig wohl, während wir uns v. a. in der Sauna erholten. An der Rezeption gab es einen Internetzugang, welcher von Gästen genutzt werden konnte. Wie oben schon erwähnt, können wir die angebotenen Tagesausflüge in andere Skigebiete nur empfehlen. Im Sommer werden geführte Wanderungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |