- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Flughafentransfer -schlecht-man wurde ca.1,5km vor dem Hotel aus dem Bus abgesetzt und mußte die Strecke mit vollem Gepäck zu Fuß zurücklegen (Karnevalumzug).Wir erhielten die schlechtesten Zimmer (lt.Aussage der Rezeption) Nr.52+56 im Parterre direkt neben der Hotelabsaugung.Schlafen unmöglich.Unserem Wunsch nach einem besseren Zimmer wurde mit einem Aufpreis von 159,-Euro entsprochen,leider im 4.Stock direkt unter dem Pool im 5.Stock.Es plätscherte rund um die Uhr.Das Hotel wurde in Klassen eingeteilt:es gab Luxus,Premium,Suite,Standard und Doppelstandard-Zimmer.Im Speisesaal wurden nach Zimmerklasse die Tische verteilt,obwohl es freie Tischwahl hieß.Die besser zahlenden Gäste erhielten( natürlich gegen Trinkgeld) Plätze am Fenster,weiße Tischdecken oder Blumen auf dem Tisch.Das übrige Volk mußte an Gummidecken Platz nehmen.Auch fehlte uns tagsüber die Möglichkeit einer Sitzgelegenheit im Hotel zum spielen etc.Der Raum mit Bedienung wurde erst ab 18.00Uhr geöffnet.Fazit: Wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht, dann bitte auch für alle gleiche Bedingungen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Es tud uns leid das Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Mit den Transfer haben wir leider nichts zu tun, da müssen Sie bei Ihrer Resieleitung sich bescherden da es direkt bei dennen gebucht wurde. Wir informieren Sie das im Speisesaal freie Tischauswahl ist aber wir das es für die Deluxe und Suite Zimmer speziele Tischreservierung gibts da diese Gäste auch bei Ihrer Reservierung das gezahlt haben und nicht über Trinkgeld wie Sie meinen. Deluxe und Suiten sind Teure Zimmer und haben viele extras nocht dazu, und eins von diesem Extras sind die Tischreservierungen, so wie renovierte Zimmer, Freie eintritte in den Lagos uds. Die Möglichkeit einer Sitzgelegenheit im Hotel zum Spielen haben Sie in unserem Café Kontiki wo Sie von 11:00 bis 17:00 Uhr ein Kellner auch haben oder in unserem Solarium wo keine Bedinung ist aber Tische zum sitzen und spielen. Wir hoffen das Sie trotz der Unannehmlichkeiten die Sie hatten ein tollen Urlaub im ValleMar verbracht haben.