Alle Bewertungen anzeigen
Mario (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Verbesserungswürdig; aber noch aktzeptabel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel mit langer T5raditoion; für uns war es das 2-te mal dort zu sein- aber vergleichsweise vor 2 Jahren ehe absteigend was die Gastronomie betrifft. Essen immer gleich; langweilige Präsentation des Buffets (Wurst aus der Supermarkt Packung und Käse vom billigen) Speiseeis von der ganz billigen Sorte (Discounterqualität)! Da hapert es erheblich für ein 4 Sterne Hotel! Essen oft tot gekocht, von moderner Küche keine Spur. Daran können auch die Themen Abende nicht viel ändern. Das Bad war ausreichend groß; aber die Inneneinrichtung ist erheblich in die Jahre gekommen! Korrosionen an Handtuchhaltern, altertümlicher Fön; schlechte Beleuchtung im Bad, alte Duscheinrichtung, Whirlpool im Bad schlechte Steuerung und sehr laut! Zumutung für weiter Gäste nebenan. Teppichboden abgewohnt. Zuschläge für Zimmer mit Balkon/Meeresblick (seitl.) zu hoch). (30,00 € tgl.) Fazit: man muss in diesem Haus mal investieren um den gewohnten 4*Standard wieder einzuholen. Nur aufgrund der tollen Lage wird das Hotel auf Dauer nicht bestehen können. Die Gästeerwartungen werden hier nicht voll erfüllt- Das Haus profitiert von dem Engagement seines tollen Personals. Im Ort selbst hat sich einiges getan; leider geht das typische immer mehr verloren- kaum noch Folklore Musik. Der Commerz hat die Oberhand. Es gibt viele dunkelhäutige Straßenverkäufer, die ihr Glück versuchen. Abschließend- nach 6 x Teneriffa Puerto war dies unser letzter Aufenthalt. Was aber nicht ausschließlich mit dem Hotel selbst zu tun hat. Puerto de la Cruz war eine sehr schönes Städtchen -in den 90-zigern!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie gerne informieren das die Besitzer des Hotels viel Geld lätztes Jahr in diesem Hotel Investiert haben, wie Sie sehen konnten, wir haben komplet neue Fazade im Hotel die uns 4 millionen € gekostet hat. So wie unsere Deluxe Zimmer die komplet neu sind mit Regendusche und reformiertes Zimmer und Bad. Langsam Investieren die Besitzer des Hotels im ValleMar und alle Zimmer werden genau wie unsere Deluxe Zimmer werden. Aber im moment geht es langsam, un da Sie ein Economy Zimmer gebucht hatten konten Sie leider kein Meerblick haben, oder wenn Sie ein Meerblick Zimmer wolten dan ein Zuschlag dazu zahlen. Genau so beim Essen, wo wir unsere eigene Finca haben und viele ecologische Produkte direct von dort auf den Teller kommen, one Chemie, so wie unsere Marmelade die ganz früsch für die Gäste des Hotels gemacht wird (leider haben wir nicht viel auswahl in dieser Art, weil wir nur Früchte der Saison haben), oder unsere Eier die jeden Morgen frisch von unseren Hühner kommen, direkt auf den Teller. Wir werden Ihr Kommentar betrachten und hoffen das Sie trotz der Nachteile ein tollen Urlaub im ValleMar hatten.