- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit langer T5raditoion; für uns war es das 2-te mal dort zu sein- aber vergleichsweise vor 2 Jahren ehe absteigend was die Gastronomie betrifft. Essen immer gleich; langweilige Präsentation des Buffets (Wurst aus der Supermarkt Packung und Käse vom billigen) Speiseeis von der ganz billigen Sorte (Discounterqualität)! Da hapert es erheblich für ein 4 Sterne Hotel! Essen oft tot gekocht, von moderner Küche keine Spur. Daran können auch die Themen Abende nicht viel ändern. Das Bad war ausreichend groß; aber die Inneneinrichtung ist erheblich in die Jahre gekommen! Korrosionen an Handtuchhaltern, altertümlicher Fön; schlechte Beleuchtung im Bad, alte Duscheinrichtung, Whirlpool im Bad schlechte Steuerung und sehr laut! Zumutung für weiter Gäste nebenan. Teppichboden abgewohnt. Zuschläge für Zimmer mit Balkon/Meeresblick (seitl.) zu hoch). (30,00 € tgl.) Fazit: man muss in diesem Haus mal investieren um den gewohnten 4*Standard wieder einzuholen. Nur aufgrund der tollen Lage wird das Hotel auf Dauer nicht bestehen können. Die Gästeerwartungen werden hier nicht voll erfüllt- Das Haus profitiert von dem Engagement seines tollen Personals. Im Ort selbst hat sich einiges getan; leider geht das typische immer mehr verloren- kaum noch Folklore Musik. Der Commerz hat die Oberhand. Es gibt viele dunkelhäutige Straßenverkäufer, die ihr Glück versuchen. Abschließend- nach 6 x Teneriffa Puerto war dies unser letzter Aufenthalt. Was aber nicht ausschließlich mit dem Hotel selbst zu tun hat. Puerto de la Cruz war eine sehr schönes Städtchen -in den 90-zigern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie gerne informieren das die Besitzer des Hotels viel Geld lätztes Jahr in diesem Hotel Investiert haben, wie Sie sehen konnten, wir haben komplet neue Fazade im Hotel die uns 4 millionen € gekostet hat. So wie unsere Deluxe Zimmer die komplet neu sind mit Regendusche und reformiertes Zimmer und Bad. Langsam Investieren die Besitzer des Hotels im ValleMar und alle Zimmer werden genau wie unsere Deluxe Zimmer werden. Aber im moment geht es langsam, un da Sie ein Economy Zimmer gebucht hatten konten Sie leider kein Meerblick haben, oder wenn Sie ein Meerblick Zimmer wolten dan ein Zuschlag dazu zahlen. Genau so beim Essen, wo wir unsere eigene Finca haben und viele ecologische Produkte direct von dort auf den Teller kommen, one Chemie, so wie unsere Marmelade die ganz früsch für die Gäste des Hotels gemacht wird (leider haben wir nicht viel auswahl in dieser Art, weil wir nur Früchte der Saison haben), oder unsere Eier die jeden Morgen frisch von unseren Hühner kommen, direkt auf den Teller. Wir werden Ihr Kommentar betrachten und hoffen das Sie trotz der Nachteile ein tollen Urlaub im ValleMar hatten.