Anna (56-60)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

gutes und solides Hotel

6,0/6
Preis : Leistung - gut
tolles Essen - fußläufig bis zur ersten Liftanlage, freundliches und zuvorkommendes Personal trotz Coronasituation sie haben das beste daraus gemacht,

Lage & Umgebung5,0
Aufgrund der Nähe zu den wunderschönen Ausflugszielen wurde das Hotel von mir ausgewählt. Das Hotel ist an einer Durchgangsstraße gelegen. Man kann den Ort sehr gut erreichen. Es sind ausreichende Parkplätze vorhanden.

Zimmer5,0
ein solides Zweibettzimmer. Es war sauber und ordentlich.

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich hatte eine Autopanne und sie haben sich sehr darum gekümmert.

Gastronomie6,0
Super Essen. Das Frühstück und das Menü am Abend war ausreichend und sehr vielfältig. Es war für jeden etwas dabei. Der Kaffee war typisch italenisch. Einfach Spitze.

Sport & Unterhaltung5,0
Da ich ausschließlich zum Wandern in die Berge kam, habe ich mich kaum um die Freizeitangebote des Hotels gekümmert. Es ist

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich