Verreisen Sie mit ADAC Reisen

ADAC Reisen

ADAC Reisen wurde 1929 gegründet und hat den Firmensitz in Frankfurt/Main. Der Reiseveranstalter setzt sich aus der Unternehmensgruppe Deutsches Reisebüro und dem ADAC zusammen.

ADAC Reisen Hotels bei HolidayCheck

446
Hotels bei HolidayCheck
Ø 87%
Weiterempfehlung dieser Hotels

Spezialist für

  • Am StrandStrand

Beliebte Destinationen von ADAC Reisen

Warum Urlaub mit ADAC Reisen?

Bei ADAC Reisen können Kunden aus einer Vielfalt von Angeboten von über 50 Veranstaltern wählen. Ob mit dem Auto durch Alaska oder doch eine Pauschalreise in die schönsten Sonnenziele - der Veranstalter bietet Reisen für jeden Geschmack an.

Was macht ADAC Reisen besonders?

ADAC Reisen ist Spezialist für mobilen Urlaub und Fernreisen. Er kombiniert Mobilität und Urlaub mit der Sicherheit des ADACs. Dabei umfasst sein Portfolio neben geprüften Hotelanlagen auch Fly & Drive Kombinationen und Rundreisen auf der ganzen Welt.

Wer ist ADAC Reisen?

ADAC Reisen wurde 1929 gegründet und hat seinen Firmensitz in Frankfurt am Main. Seit 2000 setzt sich der Reiseveranstalter aus der Unternehmensgruppe DERTourisitk und dem ADAC zusammen.

Kontakt

HolidayCheckExperten fürADAC Reisen
0800 / 240 4455(kostenlos)