Schlecht

Bewertungen für Hotel Valacia

• Sabine Alter 46-50

„Schöne kleine Auszeit”

Schön gelegenes, am Ende des Ortes gelegenes Hotel. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Mir fehlte allerdings ein Wasserkocher um sich mal abends noch einen Tee zu kochen, ohne in die Bar zu müssen. Schade. Aber ansonsten alles top.

• Katja und Frank Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub”

Sehr schönes Zimmer ,Frühstück und Abendessen gut. Lage des Hotels zum Wandern in alle Richtungen sehr Gut. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Walter Alter 46-50

„Top Hotel mit exzellentem Service in toller Lage”

Wir waren für eine Woche in dem Hotel Valacia. Wir waren in der Junior Suite untergebracht. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Besitzer legen darauf persönlich großen Wert und das merkt man. Wir haben nichts zu beanstanden, sondern nur Lob für das Hotel....

• Detlef Alter 41-45

„Sauberes sehr gutes Hotel in Traumlage.”

Große modern eingerichtete Zimmer mit Boxspringbetten für erholsames schlafen. Auch ein Highlight ist die Regendusche im Badezimmer. Die Größe der Portionen zum Abendessen sind leider etwas klein geraten.

• Ines Alter 41-45
    Februar 2016

„Perfekter Winterurlaub”

Super nettes Personal Super Essen und Trinken Super Stimmung Die Zimmer sind modern und schickTolle Lage

• Nina Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen!”

Hotel mit Wohlfühlcharakter, toller Service, tolle Ausstattung, perfekte Lage!Kommen in jedem Fall sehr gerne wieder.

• Jürgen Alter 56-60

„Skiurlaub in Wohlfühlathmosphäre”

Dolomiti super Ski + Hotel Valacia eine tolle Kombination!!!!Fazit: Es lädt mit allem Drumherum zum wiederkommen ein.

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2016

„Hervorragendes Hotel mit angenehmen Ambiente”

Wir kommen seit über 20 Jahren in dieses Hotel. Wenn wir zur Tür reinkommen fühlen wir uns willkommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und ist bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen.Die Ausstattung des Hotels ist für diese Preisklasse phänomenal. Solange wir noch Wintersport ausüben können,...

• Viola Alter 19-25
    Januar 2016

„Perfektes Hotel für einen gelungenen Skiurlaub! :)”

Das Hotel valacia ist traumhaft gelegen, direkt am Skilift im idyllischen Ort Pozza di fassa. Der Service is super, die Zimmer (normales DZ) klein, aber gemütlich, das Essen geschmackvoll und das gesamte Ambiente sehr angenehm.

• Irmgard Alter 61-65

„Schönes Hotel für Wander- oder Skiurlaub”

Das Hotel wurde im Sommer um- und neugebaut - sehr gut angepasst an die Umgebung. Die Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Lift ganz nahe, daher auch für Skifahrer und Langläufer ideal gelegen. Küche sehr zu empfehlen, deutsch sprechendes freundliches...

Hotels in der Nähe von Hotel Valacia