- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat sehr nachgelassen, vor 3 Jahren war alles noch besser in Schuss . Mitarbeiter zwar alle nett und freundlich , bemühen sich auch Probleme zu lösen. Allerdings war das Hotel brechend voll , die Kathastrophe im Speisesaal war ein Alptraum , Kellner kommen nicht hinter her, in Zeiten von Corona nicht ok , hat mit Hygiene was da ab ging nichts zu tun . Zimmer wurden gewischt , aber denke nicht das jedes Mal ein neuer Lappen genommen wurde , da wir alles fremde Haare auf nassen Boden hatten . Fazit , wir sind mit insgesamt 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort gewesen seit Donnerstag zuhause und nun alle 6 Corona positiv. Zur Situation am Hauptpool welchen wir nur einmalig besuchen konnten , da dort schon morgens um 8 Uhr alles reserviert war und einfach für die Massen an Menschen nicht ausreicht , somit hatten wir vom Animationsprogram auch so garnichts. Schade sollte ein schöner Urlaub sein, aber erholt sind wir nun garnicht . Es ist zwar ein Kids Hotel , aber man sollte nicht vergessen die Waage zu halten , das war einfach zu viel und leider für das Preisleistungsverhältnis nicht tragbar .
Ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jennifer , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können. Die ideale Lage ermöglichen kurze Wege zum Hoteleigenen Strandbereich und den Einkaufsmöglichkeiten in Gündoğdu. Zunächst möchten wir freundlichst erwähnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir täglich mit viel Engagement unsere Leistungen hervorbringen. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Schade, dass Sie sich hierzu nicht Vor-Ort bei uns gemeldet haben, somit hätten wir uns umgänglich darum gekümmert. Es ist sehr schade das sie nicht realistisch in ihrem Kommentar sind,da wir sehr auf Hygiene und motiviertes Personal achten. Die Reinigungskräfte ,so wie das gesammte personal gibt sich sehr große Mühe,um unseren Gästen einen Wohlbefindeten Urlaub zu ermöglichen.Womit haben wir so eine Kommentar verdient. Hotelpersonal, in allen Bereichen wird auf qualitativ Hochwertiges Auftreten und Leistungen in regelmäßigen Abständen geschult und trainiert. Das Turan Prince Hotel hat feste Prinzipien; eines und das wichtigste davon ist stetige Höflichkeit. Unser Animationsteam sorgt für lustige und unaufdringliche Unterhaltung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dennoch heißen wir Sie jederzeit gerne wieder Willkommen. mit freundliche Grüßen, ihr Turan Prince Tui Kid's Club Hotel Management