Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein schönes Hotel was leider viel zu voll war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung gebucht.Es ist ein recht großes Hotel.Und der Erste Eindruck war gut.Das Personal war sehr freundlich .Leider stellte sich heraus das dieses Hotel überbucht war.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war sehr klein.Nachdem wir uns beschwerten,konnten wir in ein neues Zimmer umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen.Die ich auch als gut bezeichnen würde. Wenn es im Speisesaal nicht so überfüllt gewesen wäre,hätten wir vieleicht auch mehr Spaß am essen gehabt. So war man froh dort wieder raus zu sein.Super laut und warm war es in dem Essenssaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service kann man sagen das sich das das Personal wirklich sehr fleißig war.Leider war viel zu wenig Personal an der Poolbar und im Speiserestaurant.Es war insbesonders zum Abendessen für diese kaum zu schaffen. Auf den Tischen stappelten sich die Teller.Es war einfach kein entspanntes Essen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir am Pool nicht wahrnehmen können,es waren morgens um 7Uhr alle Liegen reserviert. Wir haben eher den Strand und den kleinen Pool in der Villaanlage genutzt. Dort befindet sich ein schönes kleines Restaurant.Dieses ist zu empfehlen. Es war jeden Abend ein Angebot im Theater,dort waren wir nur einmal.Deshalb kann ich das Angebot nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass wir 100 mbit Internet im Haus anbieten. In der Region sind wir einer der seltenen Hotels, welcher eine Internetverbindung vom Haus bis zum Strand eingerichtet hat . Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung, dass Sie täglich einen unangenehmen Empfang an der Rezeption hatten zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management