- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit seiner Anlage (Poollandschaft, Architektur, Zimmer, Zustand etc.) hat uns bei der Anreise direkt gefallen. Keine großer Hotelblock, sondern geschmackvolle Bungalows in gemütlicher Atmosphäre. Keine Angaben
Die Ausstattung, der Zustand, die Aufteilung, Sauberkeit war sehr gut und einladend. Der Kühlschrank allein war viel wert und das Zimmer kann durch flexible Trennwand gut für Familien mit 1 Kind genutzt werden.
Frühstück war i.O., könnte evtl. ein bischen mehr variieren, das Abendessen war in der Regel eintönig und ohne Bezeichnung, einzelne Kellner waren bemüht, dennoch andere sehr unsicher und unkoordiniert, teilweise sogar einschläfernd, -hier fehlt ein guter Oberkellner bzw. Restaurantmanager, der für Koordinierung, Einweisung und reibungsfreien blauf sorgt- 2 Abende wurden wir nicht nach Getränken befragt, also das Team muss noch ein wenig dazulernen.
Prima Reinigung, die Reception war sachlich ok, aber könnten ab und zu ein kleines Lächeln auflegen, könnte viel bewirken.
Strandnähe ca. 200m war ok. Für Nachtlebenfanatiker eher schwierig, da nur per Fahrzeug (BUS, Taxi, Mietwagen oder Roller - Achtung. Linksverkehr!!) in die Party-Stadt möglich. Die Lage in der Nähe von größeren Straßen konnte je nach Zimmer Nebengeräusche mitsichbringen. Wir hatten ein Zimmer Nahe des Pools mitten in der Anlage und ausreichend ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1&2 Fly-Animation war sehr aktiv, guter job!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anjo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |