- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe das Hotel gewählt, um Skifahren mit Wellness und guten Essen zu verbinden. Die Region zum Skifahren ist sehr schön, aber ohne den Shuttle vom Hotel sehr eingeschränkt. Das Wellnessangebot ist augenscheinlich gut, wird aber von osteuropäischen Gästen als Ort des Wodkatrinkens genutzt. Kein einschreiten der Hotelleitung. Das Essen entspricht ebenfalls nicht dem eines Hotels in dieser Klasse. Die angebotenen Speisen werden in Miniaturausführung angeboten und sind geschmacklich unterdurchschnittlich. Ohne das Salatbuffet wären wir jeden Tag hungrig ins Bett gegangen. Die Zimmer waren modern, schön und sauber. Das WLAN eine absolute Katastrophe. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen und bin sehr enttäuscht.
Das Skigebiet ist toll und abwechslungsreich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Herr Joachim, ich Bedanke mich für ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben. Vor allem weil wir durchaus sehr zufriedene Gäste verbschieden die das Touring als Gesamtpaket als ausgezeichnet bewerten. Als erstes bedanke ich mich für die Unterstreichung der herausragend schönen Region zum Skifahren, es ist einer der schönsten Plätze der Welt. Es tut uns leid dass sie sich bei uns nicht wohl gefühlt habe, wir nehmen ihre Bewertung sehr Ernst und würden in jeder Hinsicht Maßnahmen ergreifen damit wir noch schneller und besser reagieren können. Die Lage des Hotels im Ortskern von St.Christina, in Zentrum von Gröden, ist nicht auf der Piste, dies wird in der Kommunikation sehr klar beschrieben. Der Monte Pana Lift ist 150m vom Hotel entfernt und mit der Sellaronda über den Mont Seura und Tramans Lift verbunden. Die Saslong Bahn (World Cup Abfhart) ist 400m vom Hotel entfernet. Man erreicht die Lifte auf unterschiedlichste Weise. Die mehrmals unserer Gäste nutze den Hoteleigenen Skishuttel, der exklusiv für unsere Gäste von 08.30 an sie zu den Liftanlagen bringt. Der Service ist sodann auch für die Abholung aktiv. Einige unserer Gäste laufen, 2 min bis zum Monte Pana und 10 min bis zur Saslong Bahn, es gibt zusätzlich 50m vom Hotel eine öffentlichen Skibus. Wellnessangebot: Wir bedanken uns, dass sie unser Wellnessangebot als Gut bewerten. Wir hatten in der Tat an einem Tag ein Geburtstag eines Gastes welcher etwas lauter sich im Außen-Schwimmbad verhalten hat. Sobald unser Mitarbeiter, welcher laufend für den Service im Poolbereich zuständig ist uns dies gemeldet hat wurde dies auch von mir persönlich gelöst und war sodann auch kein Thema mehr, es hat sich hier vielleicht um Minuten gehandelt. Es tut uns leid wenn sie in exakt diesen Zeitraum und ausschließlich in diesen den Außenpool benutzt haben. Essen: Wir gestellten unser Menü und Buffer mit sehr viel Sorgfalt und Hingabe. Es tut uns leid, das gebotene Auswahl nicht ihren Wünschen entsprochen hat. Mit den täglich Antipasti Buffet (6-7 unterschiedlichen Antipasti), 10 Salate sowie die täglichen 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen in der Menü auswählt ist eigentlich für jeden immer etwas dabei. Zusätzlich erfüllen wir gerne die Sonderwünsche unsere Gäste, eine kleine Mitteilung reicht. Zu den Portionen: Durch das reichhaltige Buffet an Antipasti und Salaten haben wir die Erfahrung gemacht dass wir mit etwas leichteren Portionen bei den Gästen her gut ankommen. Gerne ist hier sowohl eine größere Portion sowie uneingeschränkte Möglichkeit einen Nachschlag zu bestellen immer möglich. Ich erlaube mich ihnen zu empfehlen dies bei ihrem nächsten Aufenthalt in einem Hotel einfach anzusprechen, fast alles ist möglich wenn man es weiß. Zimmer: Wir bedanken uns für die positive Worte über die Zimmer, dessen Sauberkeit und die stylische Einrichtung. Wir sind sehr stolz darauf und immer sehr froh wenn dies bei unseren Gästen but ankommt. WLAN: Auch hier bin ich sehr verwundert da die WLAN Deckelung sowie Leistung bis heute keinerlei Problematiken verursacht hat. Vielleicht ist in diesem Zeitraum etwas ausgefallen wobei auch hier eine einfache Mittelung an die Rezeption die Angelegenheit sicher schnell und effizient gelöst werden konnte.