- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte von anfang an einen recht anständigen Eindruck. Die Lobby mit größter Hingabe und Detailreich eingerichtet. Alles Klimatisiert (auch wenn nicht soooo kalt), sehr sauber. Das ganze Hotel sehr übersichtlich, obwohl viele Zimmer (ich glaube mich dran erinnern zu können, dass ich 11 Stöcke gezählt habe) Achtung, superwichtig!! Einige Sachen gibts nur gegen Kaution, also bisschen mehr Geld einplanen (Poolhandtuch 15Euros, Safeschlüssen 3 Euro, Fernseherfernbedienung 20 Euro) Wenn mans weis, is es kein Problem
Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Eindeutig frisch renoviert, gutes zusammenpassendes Mobiliar; der Wohnraum recht klein, aber ausreichend, Minibar vorhanden, aber leer, Badezimmer sehr sauber, sehr geräumig... Einzig die Klimaanlage war ein scherz.... Wir hatten sie Tag und Nacht auf 15 Grad Stufe 3 rennen.... und es war abends immer noch besser, die Balontüre aufzumachen ^^
Hmpf..... was schreib ich nur dazu..... Wir haben All inklusive gebucht.... Also die Poolbar ist echt in ordnung, die snackt an dieser sind auch voll okay (burger, sandwich, pommes) nicht unbedingt die gesündesten, aber absolut in ordnung. Dass Frühstück findet ganz normal im Restaurant statt. Die Auswahl ist okay, es gibt, Butter, Marmelade, Semmeln, Crossiants, Wurst (allerdings die recht dick geschnitten) und, was mir immer ganz wichtig ist: OBST! zwar nicht die riesenauswahl, aber n Apfel, n Pfirsich und ne Kiwi war immer aufzutreiben. Das Mittag- und Abendessen war... naja.... nahrhaft... Es schmeckte orginal alles nach Karton! Es gab n Salatbuffet, ein Nachspeisenbuffet und eben Hauptspeisen. Die Auswahl war gar nicht so das Problem (allerdings wird viel mit Meeresfrüchten und Nüssen gekocht, und das nicht angeschrieben! achtung allergika!) Die Faszination ist wirklich der Geschmack des Essens.... Es schmeckte fast alles nach nichts. Und zwar nicht nur der Salat und die Hauptgerichte sondern auch die Nachspeisen. Die Auswahl der Nachspeisen war sehr mikrig. Es gab jeden Tag den gleichen (trockenen) Kuchen, und fast jeden Tag geschmackslosen Pudding. Wie gesagt, essbar war es.... aber sehr sehr sehr fade....
Naja ich muss sagen, das Service war durchauchs durchwachsen. Beginnen wir bei der Anreise. Wir wurden recht freundlich von einer Dame empfangen welche mit uns die ersten Formalitäten klärte. Prinzipiell spricht kaum jemand vom Personal Deutsch. Mit Englisch kommt man allerdings doch ganz gut durch. Im Prinzip war das gesamte Personal recht freundlich, doch als wir fragten, ob es e.v. möglich wäre eine Flasche Wasser aufs Zimmer zu bekommen (Die enthaltene Minibar ist leer) reagierte die Dame der Reception sehr Empört. Naja die Flasche wasser checkten wir uns dann eben im Supermarkt. Die Zimmerreinigungsdame ist echt in ordnung.
Wir wollten uns eigentlich ein Hotel nahe am Ballermann suchen, weil Party nicht weit und so. Dem war nicht wirklich so, die Hotelumgebung war alles in allem recht ruhig. Die direkte Umgebung wirkt alles andere als Ansprechend (Das Hotel sticht als funkelnder Stern hervor ;-)) Zum Strand geht man etwa 10 Minuten. Im Prinzip auszuhalten, zu beachten ist aber, dass man bergab zum Strand geht (Sprich zurück zum Hotel geht man bergauf!) also total unsportlichen Personen vl nicht unbedingt zu empfehlen. Auf der Strandpromenade gibts einige Einkaufsmöglichkeiten (Shopping) Der näheste Supermarkt ist ca 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Riesenhotelanlage viel zu klein bemessen.... zum abkühlen reichts gerade so.... aber stehen kann man nur auf einem sehr kleinen Teil....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten morgen lieber Karin Wir danken ihnen fur die bewertung im holidaycheck,es hilf uns um weiter zur arbeiten um uns zur vebessern. Hofen sie haben schone erinerung an ihren urlaub Danke sehr und schone grusse aus mallorca!!