Schlecht

Bewertungen für Hotel Torre Azul & Spa - Adults only

• Svitlana Alter 41-45

„Guter Kurzurlaub”

Freundliches Hotel in bester Lage.Bis zum Strand 10 Minuten, bis zum Megapark 30 Minuten zu Fuß und Grosser Supermarkt gleich um die Ecke.

• Diana Alter 19-25

„Essen Flop, alles andere top ”

die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers war allgemein sehr gut und zufriedenstellend, Personal war auch sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Zum essen ist zu sagen,dass wir mit dem Frühstück allgemein zufrieden waren, jedoch hat uns das Abendessen geschmacklich überhaupt nicht zugesagt. Ansonsten...

• Stephan Alter 46-50

„OK”

Zweckmässig alles vorhanden, Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Zimmer war sauber aber malerbedürftig. Poolliegen nicht geflegt.Für Kurzreisen gut geeignet.Zum All Inclusiv-Angebot kann ich nichts sagen, da ich Halbpension hatte.

• Kathrin Alter 41-45

„Sommerurlaub”

Das Hotel war gut, wir waren nun schon zum zweiten mal dort und hatten eine gute Zeit dort.

• Sophia Alter 19-25

„Überhaupt kein Hotel zu empfehlen!!”

Der Eingang des Hotels war auf den ersten Blick total schön. Doch dann im Zimmer, Toilette war schmutzig, Klimaanlage + Kühlschrank defekt, die Schiebetür der Dusche war nicht befestigt und riegelte sich von selbst aus. Somit war das ganze Badezimmer überschwemmt.. Personal übermittelte einen über die...

• Stefan Alter 31-35

„Ein typisch spanisches 4 Sterne Hotel”

Gutes 4-Sterne Hotel mit nettem Personal ca 300 Meter weg vo Strand. Das Personal war sehr nett und die Ausstattung dem spanischen 4 Sterne Standart (nicht zu verwechseln mit unserem Standart in den deutschsprachigen Ländern) gerecht.

• Max Alter 19-25

„Eine schöne Woche nahe demBallerman”

Essen und Getränke top!Für alle, die nicht jeden Tag Vollgas Ballerman brauchen hat das Hotel eine Top Lage.

• Björn Alter 31-35

„Schönes Hotel in entspannter Lage”

Sehr sauberes Hotel mit entspannten Gästen. Es gab nichts auszusetzen. Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich gut um die Gäste.

• Jan Alter 26-30

„Malle 2016”

Das Hotel war sehr schön und sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Pool war nicht ganz so groß aber dafür auf einer Seite schön tief :)

• Daniel Andreas Alter 46-50

„Sauber und nett”

Die Zimmer waren ok und sehr sauber, die Zimmermädchen gaben sich grosse Mühe!, das Essen in Ordnung. Da das Hotel mehr oder weniger mitten in der Stadt liegt, leider keine einladende Umgebung oder Pool.

Hotels in der Nähe von Hotel Torre Azul & Spa - Adults only