phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Udo (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Trike- und Motorradfahrerhotel

6,0/6
Familiengeführtes Hotel insbesondere für Motorradfahrer und Trikefahrer (wie mich). Auch Familien mit Kindern sind willkommen. Das Hotel liegt in Nago oberhalb von Torbole. Der optimale Startpunkt für Triketouren in Richtung Monte Baldo, Monte Bondone als auch nach Westen zu den Pässen Croce Domini und Tonale. Renovierte Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffett lassen nichts zu wünschen übrig. Auch in "Coronazeiten" hat Giacomo sich sehr intensiv um jeden Gast gekümmert. Da wir morgens um 02:00 Uhr das Hotel zur Rückfahrt verlassen haben, fanden wir noch eine Überraschung vor. Giacomo hat uns frischen Kaffee und Crosons für die Abreise vor die Zimmertür gestellt. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wir waren vom 27.06.-13.07.2020 dort zu Gast.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt an einer befahrenen Straße. Hat man Zimmer nach hinten heraus, ist dies vollig zu vernachlässigen. Auch in "Coronazeiten" findet man in Nago offene Restaurants.

Zimmer6,0
Hat man Zimmer nach hinten heraus, ist die befahrene Straße vollig zu vernachlässigen. Renovierte Zimmer mit Fernsehen und teilweise Klimaanlage (zur Straße hinaus, damit man die Fenster geschlossen halten kann).

Service6,0
Familiär, liebevoll und sehr freundlich!

Gastronomie3,0
Kann nicht beurteilt werden. Super Frühstücksbuffett und den Rest des Tages eine geöffnete Bar.

Sport & Unterhaltung3,0
Einrichtungen für Wellness, Fitness oder ein Pool sind nicht vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich