phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Udo (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

14 Tage tolle Tage - komme bestimmt wieder! Danke!

6,0/6
Das Hotel ist super geeignet für Biker und Triker. Giacomo kann auch tolle Tips für Touren geben! Er kümmert sich um alles und jeden!

Lage & Umgebung6,0
Für Touren um den gardasee und in die Berge bestens gelegen!

Zimmer6,0
Mein Zimmer hatte alles was ich für die 14 Tage benötigte und wurde auch sehr sauber gehalten!

Service6,0
Es wurde sich ganz toll um uns gekümmert, es fehlte uns an nichts.

Gastronomie6,0
In dieser Corona-Zeit muss man den Hut ziehen wenn alles so glatt läuft!

Sport & Unterhaltung6,0
In den nahen Städten findet man alles was man neben den Touren benötigt!

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich