Schlecht

Bewertungen für Hotel Toresela

• Volker Alter 51-55

„Super Hotel für Motorradfahrer”

Freundliches Personal, die Zimmer sind gut. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Kommen immer wieder gerne hierher.

• Anja Alter 46-50

„Super für Motorradfahrer ”

Sehr schönes kleines Hotel ideal abgestimmt für Motorradfahrer .Nettes Personal und ein sehr netter deutschsprachiger Chef.An der Hauptstraße manchmal ein wenig laut aber das wiegt sich mit den anderen Vorteilen wieder auf.

• Wolf Alter 51-55

„Das geilste Biker-Hotel am Gardasee”

Seit 16 Jahren fahre ich dort 3 - 5 mal pro Jahr dort hin.Einfach nur geil. Es haben sich schon viele langfristige Freundschaftendadurch ergeben.Gruss Wolf

• Arno Alter 56-60

„Super Hotel!”

Waren eine Woche im Hotel Toreselas und waren rundum zufrieden. Nettes Personal, hilfsbereiter Chef, lecker Essen (besonders die Nudeln) und Getränke. Super Lage für alle Arten von Touren. Zimmer top, sauber und zweckmäßig. Kommen wieder!

• Gerd Alter 66-70

„Kulthotel”

Ideales Hotel für Motorrad- und Fahrradfahrer. Für Motorräder/Fahrräder eine großzügige Garage mit Wasch- und Reparaturmöglichkeiten. Zudem genügend Platz für Autos und Anhänger auf dem Parkplatz vor dem Haus oder Garten.Zentral gelegen zum Ortskern, Restauramts in Nago. Obwohl tagsüber merklicher Durchgangsverkehr,...

• Jaqueline Alter 19-25

„Schönes Familienhotel”

Ein super schönes und ruhiges Hotel mit super tollem Personal und hervorragendem Besitzer, der sehr gut deutsch spricht und immer ein offenes Ohr und einen Rat hat.

• Klemens Alter 51-55

„Super Hotel für Biker und Triker”

Saubere klimatisierte Zimmer, Garage mit Gratis Waschplatz (der Chef hätte mir für mein Trike sogar seine Garage zur Verfügung gestellt). Ausgezeichnete Kleinigkeiten am Abend zum Essen (der Chef kocht persönlich). Leider wurde aus der Pasta Party am Freitag nichts. (Vielleicht zu wenig Werbung). Die...

• Sven Alter 36-40

„Biker - Hotel an zentraler Lage”

Zimmer auf "ruhiger" Seite wählen! Hotel an Hauptstrasse gelegen. Klimaanlage nicht in allen Zimmern vorhanden.Frühstück wie kleinere Abendgerichte sind sehr fein.

• Micha Alter 41-45

„Top, wie immer!”

Wir waren nun zum zweiten mal da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Hatten heuer ein neu renoviertes Zimmer. Frühstück war wieder sehr lecker, vor allem die kleinen Croissantes. Nächstes Jahr wieder...

• 6 / 6

„Super tolles Hotel auch für einen kurz Urlaub”

Wir sind über das Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.Da wir einen spontan kurz Urlaub machen wollten.Es hat uns gleich angesprochen.Haben das Hotel schon an Freunde weiter empfohlen. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Toresela Hotel.

Hotels in der Nähe von Hotel Toresela