- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war ganz in Ordnung--In 2-3 Minuten ist man am Strand-Einkaufsmöglichkeiten sind auch nur 2 Minuten entfernt-Busstation direkt vor dem Hotel-und überall diese Russen-kein Benehmen kein Anstand die haben gar nichts-
Zimmer waren ganz OK--Klodeckel ist immer wieder verrutscht,man konnte nicht richtig sitzen-Bett war nichts Matratze ist immer wieder verrutscht-eigener Kühlschrank im Zimmer war Super-man konnte draussen Getränke kaufen und dann im Zimmer kaltstellen-musste man nicht die teuren Getränke im Kiosk kaufen-
Frühstücksbüffett war für mich gar nichts-Jeden Tag das selbe-andere mögen ja sowas-ich nicht-habe nach dem 5. Tag nur Kaffee getrunken-Rühreier sahen aus wie Spies zum Mauern-Mittagsbüffet war Ok-man fand immer etwas was man mochte--Abendbüffet war genau das selbe-man fand immer etwas-Ala cart Restaurant war Katastrophe--das gratis essen war eine Zumutung --hatte Pfeffersteak--.brauchte eine Kettensäge um es zu schneiden-alle Teller mit Steak wurden stehen gelassen-entweder gutes Essen-oder man sollte es sein lassen--waren auch Russen dabei--da macht Essen keinen Spaß-
Service war absolut Super-wir haben erst am 3. Tag trinkgeld gegeben.um zu sehen wie sie ohne Trinkgeld sind-alle waren Super freundlich--für mich 10 Sterne-Nur dieser eine Typ im Spar bereich ist Nervig-jeden Tag wurde man Angesprochen.auch wenn man kein Spa machen wollte-und er wurde auch noch blöde wenn man Nein sagte-braucht man nicht-
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es 2-2,5 Stunden-weil der Fahrer noch andere Hotelgäste wegbringen musste-bei der Rückreise war es genau das selbe-Nervig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht mitbekommen,da sich leider alles im Hotel Garden abspielte-bei uns wurde nur Morgens gesungen Guten Morgen Sonnenschein--braucht keine Sau-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung in unserem Portal genommen haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie durchaus eine angenehme Zeit in unserer Anlage verbracht haben und wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heißen. Bis dahin "alles Gute!" Herzliche Grüße, Ihr Titan Hotels Team