Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was ich bei diesen Hotel gut bewertet kann ist der Service das Personal ist super freundlich kann aber dieses Hotel nicht besser machen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ganz o. k. ist halt türkischer Standard also eher von europäischen Stern 3-4


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann ich nur eins sagen bisher bei über 20 mal Türkei urlauben das schlechteste essen was ich bisher hatte Die Auswahl beim Essen fast immer das selbe Essen schlecht gewürzt Aber für 5 muss man mehr erwarten


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Essen top aber der Rest eher schlecht man muss jeden Tag für seine Auflagen am Pool und Strand Geld bezahlen und selbst die Kofferwage in der Lobby wollen sie Geld für für ein 5 Sterne Haus nicht tragbar !!!! Habe bei 3 Sterne besseren Service gehabt !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok Einkaufsmöglichkeiten sind 5-10 min Fußmarsch entfernt Lautstärke auch ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich nicht mit gemacht aber was ich so gesehen haben war es ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marvin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung in unserem Portal genommen haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie alles in Allem eine angenehme Zeit in unserer Anlage verbracht haben, jedoch bedauern wir es, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen. Wir werden uns Gedanken machen über Ihre Anrregungen und so weit wie möglich berücksichtigen. Es wäre trotzdem eine große Freude, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heißen. Ansonsten wünschen wir alles Gute für den naechsten Urlaub. Herzliche Grüße, Ihr Titan Hotels Team