Marvin (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Preis Leistung stimmt nicht

Das einzige was ich bei diesen Hotel gut bewertet kann ist der Service das Personal ist super freundlich kann aber dieses Hotel nicht besser machen

Lage ist ok Einkaufsmöglichkeiten sind 5-10 min Fußmarsch entfernt Lautstärke auch ok

Zimmer sind ganz o. k. ist halt türkischer Standard also eher von europäischen Stern 3-4

Der Service beim Essen top aber der Rest eher schlecht man muss jeden Tag für seine Auflagen am Pool und Strand Geld bezahlen und selbst die Kofferwage in der Lobby wollen sie Geld für für ein 5 Sterne Haus nicht tragbar

!!!! Habe bei 3 Sterne besseren Service gehabt !!!!

Das Essen kann ich nur eins sagen bisher bei über 20 mal Türkei urlauben das schlechteste essen was ich bisher hatte

Die Auswahl beim Essen fast immer das selbe
Essen schlecht gewürzt
Aber für 5 muss man mehr erwarten

Animation habe ich nicht mit gemacht aber was ich so gesehen haben war es ok

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Marvin
Hallo Marvin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung in unserem Portal genommen haben.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie alles in Allem eine angenehme Zeit in unserer Anlage verbracht haben, jedoch bedauern wir es, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen.

Wir werden uns Gedanken machen über Ihre Anrregungen und so weit wie möglich berücksichtigen.

Es wäre trotzdem eine große Freude, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heißen. Ansonsten wünschen wir alles Gute für den naechsten Urlaub.

Herzliche Grüße,
Ihr Titan Hotels Team