Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel mit Mängel im Detail
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird vorwiegend von Engländern besucht ( geschätzter Anteil 80 % ). Vom Personal wird man oft erst nur englisch angesprochen. Andererseits sind im Hotel kaum Araber, die das Stadtbild von Zell am See prägen. Insgesamt leidet darunter die von früher gewohnte alpenländische Erscheinungsbild der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Das ist nichts anderes als ein etwas größeres Hotelzimmer mit Sitzecke. Die m²-Angaben sind mit Vorsicht zu genießen, da darin der relativ lange Zugang zum eigentlichen Zimmer enthalten ist. Das Bad mit Badewanne und Dusche ist sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hier ein besonderes Lob an die Küchen-Crew.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Abendessen war o.k. Beim Frühstücksservice wurde sehr am Personal gespart. Das war sehr lästig. Ein Teil des Personals spricht ohnehin sehr schlecht deutsch, da fast alles auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet ist. Lobend zu erwähnen ist Milena, die sehr freundlich und engagiert ist. Die Zimmerreinigung erfolgt oft erst bis nachmittags 15:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral, ist von Straßen umgeben und kann nicht als ruhig bezeichnet werden. Die lautstarke Müllabfuhr kommt bereits früh um 5:00 Uhr Andererseits ist man schnell zu Fuß am See oder in der Fußgängerzone. Wegen des geringen Parkplatzangebotes am Hotel ist es ratsam, einen der wenigen Tiefgaragenstellplätze zu mieten ( EURO 7,50 pro Tag )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein tolles Hallenbad mit gesondertem Ruheraum und eine schöne Sauna. Die SPA-Angebote sind - wie so oft - deutlich überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei unser Service stetig zu verbessern. Unser Ort und auch unser Hotel lebt von vielen internationalen Gästen. Das bei uns viel Englisch gesprochen wird liegt daran das wir (im übrigen auch ganz Zell am See) zum Großteil internationales Publikum haben. Uns macht diese Vielfalt Freude und wir lernen täglich neue Gebräuche und Kulturen kennen. Unser Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, Skilift und See entfernt. Kostenlose Parkplätze haben wir über 60, diese sind um das gesamte Hotel verteilt. Wir bieten unseren Gästen jedoch auch an das Auto zu parken damit Sie sich nicht mit der Suche beschäftigen müssen. Unsere m2 Angaben bei den Zimmern sind alle Ab xm2 angegeben. Es freut uns jedoch das Ihnen die großzügigen Badezimmer mit Bad und Dusche aufgefallen sind. Die Zimmer werden täglich ab 08:00 geputzt, manchmal kann es sein das ein Gast erst um 11 oder 12 Uhr verlässt. Das macht es natürlich ungleich schwerer das Zimmer bereits in der früh zu reinigen. Wir geben uns auf jeden Fall Mühe. Gerne schicken wir Ihnen auch sofort eine Putzfrau, hierzu können Sie jederzeit die Rezeption oder unsere Hausdame anrufen. Wir werden Ihr Lob für unsere Küche und das Service Team gerne weitergeben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Posch