Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel ”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und doch ruhig und super zum Enstpannen. Kann man nur weiterempfehlen.


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Qualität, österreichisches Flair”

    Das Hotel liegt zentral und ist gut zu erreichen. Mit dem Service waren wir zufrieden, ebenfalls mit der Sauberkeit. Das Essen war stets von guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist das Menü am Abend. Weniger gefallen hat uns: die große Anzahl von englischsprachigen Gästen. Hier kamen wir uns etwas...


  • Willy Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kompetent, unkompliziert und freundlich”

    Wir fühlten und auf Anhieb wohl und wie zuhause. Alle Gäste waren europäischer Herkunft und versteckten sich nicht hinter verhüllter Kleidung.


  • Hans-Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Tirolerhof”

    Hotel ist sehr schön, die Lage gut. Essen hat uns gut geschmeckt. Der Wellness Bereich ist auch ok. Könnte etwas größer sein.


  • Max Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sauberes feines Zentrum Hotel”

    Ein sauberes feines Zentrum HotelFür einen kurzen Aufenthalt wählten wir diesen familiengeführten Hotel Betrieb aus.Die etwas in die Jahre gekommenen, geschmackvollen und sehr sauberen Räumlichkeiten entsprachen unseren Vorstellungen.Leider war das kleine Bad des Standard-Doppelzimmer lediglich mit einem...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, man fühlt sich beim ÁNkommen schon wohl, Empfang mit einem Prosecco, Parkplätze sind etwas knapp, aber ein Mitarbeiter dses Hotels hat uns einen Parkplatz angewiesen. Das Hotel ist zentral gelegen, Innenstadt und See sind in < 5 MIn. zu errieichen....


  • Kurt Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein excelentes Hotel”

    In diesem Hotel kann man nicht enttäuscht sein. Es ist alles Super.Wir wurden gleich freundlich Empfangen und man Zeigte uns unser Zimmer.


  • Johanna Alter 70 +
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aufenthalt Tirolerhof”

    Mangel war Zimmer Junior Suite, daß kein Fenster geöffnet werden konnte, da der vorbeifließende Bach heftigen Krach macht.Was noch einer Beanstandung bedarf ist, daß die neuen Zimmer im Aufzug keine Beschriftung haben. Nachdem mehrere Aufzüge da sind, ist dies wie ein Irrgarten und man benötigt 2 Tage,...


  • Josef Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel am Gletscher zum Skifahrt im Sommer”

    sehr gut geführtes Hotel, schöne Ambiente, guter Service und freundliches Personal. Schöne Lage in Zell am See mit vielen Möglichkeiten.


  • Hanna Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxus in der Idylle”

    Wunderbarer Kurzurlaub, schönes Hotel mit rustikalen, aber gemütlichen Zimmern, 1a Wellnessbereich, sehr freundliches Personal und leckeres Essen