Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind kein Partner der Sommerkarte da wir der Meinung sind das ein individueller Urlaub auch individuelle Beratung und Tagesaktivitäten braucht. Bei uns bezahlen Sie nur was Sie auch tatsächlich nutzen. Gerne ist Ihnen unser Rezeptionsteam dabei behilflich. Mit freundlichen Grüßen Familie Posch
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!Helmut am 23. Juni 2023
ist die Sommercard inclusive
Maximilian vom Hotelam 2. August 2023
Hilfreich 0
MeldenJacqueline am 16. Februar 2022
Haben alle Zimmer einen Balkon? Vielen Dank
Maximilian vom Hotelam 3. August 2022
Hallo Frau Jacqueline, ja alle unsere Zimmer haben einen Balkon. Mit besten Grüßen aus dem schönen Zell am See
Hilfreich 0
MeldenJacqueline am 16. Februar 2022