Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Seelenloses Hotel mit guter Ausstattung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung ist schön und sauber, es gibt einen Stilmix, je nach Bauabschnitt des Hotels. Der Wellnessbereich wird nicht permanent betreut, ich habe dort keinen Mitarbeiter gesehen, schon beim Betreten des Flurs schlug uns eine wahnsinnige Hitze entgegen (wohlgemerkt, ausserhalb der Sauna). Im Ruheraum, beheizte Steinliegen und Springbrunnen mit Schimmelrand (weil unfassbar feuchtheiss). Die Sauna und auch das Schwimmbad sind recht klein. Die englischen Gäste (ca 80%) sind sehr umgänglich, haben aber von Sauna keine Ahnung und lassen da schon mal Badebekleidung oder Schlappen an. Fazit: Im Preis-Leistungsverhältnis nicht top, hohe Nebenkosten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ausreichend gross und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung und recht bemüht, aber geschmacklich nicht top. Die Getränkepreise sind echt frech: Glas Bier 6 €, Glas Rotwein 10 €.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel etwas seelenlos, da die Service Mitarbeiter aus den Ostblockstaaten kommen und noch nicht einmal verstehen, wenn man eine Rückfrage hat. Es waren ca 80% englische Gäste da, die Angestellten sprechen die Gäste automatisch in Englisch an. Sauberkeit top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort, es gab einen Shuttel zur Liftstation, zurück jedoch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt Musiker (Gitarre, Zither), die abends Musik machen, recht nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Nur durch Feedback wie Ihres können wir uns stetig verbessern und unseren Service noch besser machen. Es freut uns außerdem dass Ihnen das Hotel zum Großteil sehr gut gefallen hat. Der Stilmix kommt aus der Geschichte des Hotels. Seit über 40 Jahren führen wir (Die Familie Posch) das Hotel nun bereits und in diesen 40 Jahren hat sich natürlich einiges getan. Besonders die Architektur eines typischen österreichischen Hotels hat sich mehrmahls grundlegend geändert. Wir sind natürlich bemüht hier immer am neuesten Stand zu sein! Unser Wellnessbereich ist unter normalen Umständen regelmäßig besetzt und es ist (wenn möglich) immer ein Mitarbeiter vor Ort. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes krankheitsbedingt eine Arbeitskraft weniger im Wellness und Spa Bereich, wir bitten daher höflichst um Entschuldigung. Unsere Service Mitarbeiter kommen im Winter (wie vielerorts) aus verschiedensten Ländern in der EU. aber nicht hauptsächlich aus "Ostblock" Staaten. Wir haben Ihre Anmerkung über die Englische Ansprache notiert und an alle Mitarbeiter weitergegeben, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten Ihnen außerdem versichern dass unsere Restaurant Preise sich an den Marktüblichen Preisen orientieren. Unser Stiegl Pils 0,5 Liter ist ein Premium Bier welches EURO 5,10 kostet. Bei den Weinen haben für ab EURO 3,10 für unseren Schankwein aufwärts eine große Variation an Weinen. Es ist also für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Wir sind sehr bemüht unsere Getränke und Weinkarten so zu gestalten dass niemand durstig bleiben muss. In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und Ihnen versichern dass wir all Ihre Anmerkungen sehr Ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Familie Posch