Anna (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Top!! Nicht nur Partyleute! Anständiger Tourismus

6,0/6
Neues Hotel! Super Betten! Hab noch nie die erste Nacht in einem Hotel so gut geschlafen. Wir waren begeistert! Das Essen war top, obwohl wir das erste Frühstück bei der Anreise zusätzlich bezahlen mussten! Der Oberkellner nahm sich für mich Zeit, da ich unter Allergien leide!

Lage & Umgebung6,0
Zu fuss ist man schnell am Strand.. auch wenn am Strand die Liegen nicht gerade günstig sind!
Zum Megapark und zum Bierkönig ist es auch nicht weit! Wir haben nie ein Taxi nehmen müssen ...

Zimmer6,0
Wir hatten Meerblick aus dem 9 Stock!! Der Hammer ...

Service6,0
Vom Empfang bis Reinigungsdamen.. alle nett und freundlich

Gastronomie6,0
Für jeden was dabei

Sport & Unterhaltung6,0
Kann ich nicht viel dazu sagen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich