Henning (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

5,0/6
Gutes Hotel mit nettem Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und wenn die Fenster geschlossen sind bleibt der Lärm draußen. Liegt in der Nähe zu der Partymeile und ist trotzdem sehr ruhig.

Lage & Umgebung5,0
In der Nähe des Flughafens, also sehr schnell zu erreichen.
Der Strand ist auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen..

Zimmer5,0
Schöne neue Einrichtung

Service5,0
Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist super und vielseitig. Längere Frühstückszeiten wäre noch besser.
Das Buffet am Abend war immer sehr gut. Gut hat uns gefallen, dass auf Wunsch Fleisch und Fisch frisch gebraten wurde und es jeden Tag andere Speisen gab.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Poolanlage ist gut. Zu weiteren Angeboten kann ich nichts sagen - haben wir nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich