Alle Bewertungen anzeigen
Imke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Super!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, unsere Erwartungen wurden übertroffen. das Essen war klasse, soga mit Kind, was eine Weizenallergie hat, es wurde immer eine Mahlzeit nach unserem Wunsch frisch für ihn zubereitet! Zimmer ausreichend groß. Auch der Balkon war ok. Es müsste jedoch mehr drauf geachtet werden, ob das Geschirr, sauber ist, welches aus der Spülmaschine kommt! Sonst wirklich super!!! Wir kommen wieder! Das Preis/Leistungsverhältnis in deisem Hotel ist wirklich klasse! Wir sind sonst gerne in die Türkei gereist, waren wirklich erstaunt, wie toll Bulgarien ist! Auch das shoppen war sehr günstig und es ist viel Stressfreier als in der Türkei bzw Tunsesien! Man kann in Geschäfte gehen, ohne das einem gleich was ,,aufgeschwätzt" wird! Handeln kann man nicht, aber die Preise sind auch wirklich so gut, das man es nicht muss! Geld gewechselt haben wir immer im Hotel, dort war es uns am sichersten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer relativ groß, auch mit Zustellbett genügend Platz. Es wurde immer gut gereinigt! Klima funktionierte, wir hatten jedoch das Glück, dass wir ein ,,Schattenzimmer" hatten. Safe im Hotel kostet umgerechnet 20 Euro die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl, super Nachtische, die wirklich lecker waren und nicht so mega süß. wie in anderen Ländern ;-) Es gab immer leckere Salate, Fleisch, Fisch, Nudeln, Gemüse, zum Frühstück lecker Pfannkuchen und Omlettes und abends ein kleines Kinderbuffet. Also wer nichts findet, hat selber Schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • 1A!!! Wie oben schon beschrieben, wurde unserem Sohn jede Mahlzeit frisch zubereitet. Zimmerreinigung war super, hatten tolle Figuren auf dem Bett! Alle sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingfans kommen hier auf keinen Fall zu kurz! 5 Min vom Hotel ist eine lange Einkaufsstrasse, 10 Min vom Hotel ein großer Parks mit tollen Karusells! Strand wie beschrieben, nicht direkt am Hotel, war für uns aber kein Problem und das wusste man ja auch vor der Buchung! Möchte man mal nicht das Essen im Hotel genießen, gibt es in der Nähe des Hotels genügend Möglichkeiten, in ein Restaurant zu gehen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ausreichend groß, Liegen waren auch viele vorhanden. Wenn vor 10 Uhr Liegen mit Handtüchern reserviert wurden, hat der Poolboy diese eingesammelt, was ich gut fand! Animation wurde angeboten, aber nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:26-30
    Bewertungen:13