- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im allgemeinen ok, Personal freundlich, Zimmer sauber aber .... Wir hatten leider Algen und Quallenpest am Meer, war sehr schlecht !! Der Pool war ebenso wie die dortigen Liegen in nicht sonderlich gutem Zustand, das Wasser war eisig !!! Das Wasser in der Zimmerdusche war Abnds auch immer kalt, was mit zwei kleinen Kindern ein absolutes no go ist !! Das Essen spotete jeder Beschreibung, meist kalt und fade . Dreckiges Geschirr und Besteck , wenig bis keine Abwechslung Reiseleitung von Neckermann vor Ort , die Inkompetenz in Person, nochmals danke fürs Nichtstun !!!
Sauber und ausreichend groß, auch für 4 Personen Klimaanlage war sehr gut, und die Putzfrau machte einen guten Job !
Das Essen spotete jeder Beschreibung, meist kalt und fade . Dreckiges Geschirr und Besteck , wenig bis keine Abwechslung
Hotel im allgemeinen ok, Personal freundlich, Zimmer sauber aber ....
Wir hatten leider Algen und Quallenpest am Meer, war sehr schlecht !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ebenso wie die dortigen Liegen in nicht sonderlich gutem Zustand, das Wasser war eisig !!! Der Rutschnpool war zu kurz und daher nicht ungefährlich !! Animation war da aber nicht aufdringlich, die abndlichen Shows waren ohne Alkohol nicht zu ertragen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter möchte wir uns bei Ihnen Entschuldigen , für die Fehler die passiert sind !! Es tut uns sehr leid dass es uns nicht gelungen ist Ihren Urlaub, die schönste Zeit des Jahres zu einem super Erlebnis zu machen. Ein herzliches Dankeschön das Sie sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel zu Beurteilen , und für die netten Wörter über das freundliche Personal, für die sauberen Zimmer usw. Es ist unsere große Aufgabe aber auch unser Bestreben die beste Leistung für die Hotelgäste zu bieten, damit Sie ein wunderschönen Urlaub verbringen können. Deswegen finden wir Ihre Hinweise und Bemerkungen absolut hilfreich, und wir bemühen uns immer noch besser zu werden. Es ist uns klar und wir wissen das, dass ein 4 Sterne Hotel sich so große Fehler nicht erlauben kann, Lauwarmes Essen anzubieten. Natürlich ist die Küche ein ganz Wichtiger Punkt im Urlaub, worüber das Management sich viel Gedanken machen. Alle Gerichte werden aus der Küche mit über 80 Grad heiß Serviert, und die Temperatur wird während der Essenzeit streng und regelmäßig gemessen . Aus Ihren Worten lässt es sich aber gut heraus hören, dass die Kontrollen von den Köchen verstärkt werden muss. Der Küchenchef und der Restaurantmanager werden alles tuen dass sowas nicht noch einmal passiert. Die erwähnten Schwachpunkte wurden dem ganzen Personal erklärt, damit solche und ähnliche Missverständnisse in die Zukunft vermieden werden . Was die Animation betrifft auch in dieser Richtung werden konkrete Schritte vorgenommen. Anfang Dezember hat das ganze Animationsteam unter professioneller Hilfe einen 2 Monatigen Kurs angefangen. Das Hauptziel ist natürlich das Tagesprogramm zu erweitern, und neue attraktivere Abendshows den Gästen zu präsentieren. Vielen Dank für die lobenden Worte , aber auch für die konstruktiver Kritik und genaue Bemerkungen. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit für 2015 . Wir hoffen und wünschen uns Sie und Ihre Familie noch einmal in unsrem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das wir noch besser geworden sind !! Mit freundlichen Gruß Dimitar Mitev Front Office Manager Tiara Beach, Sonnen Strand, Bulgarien