- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage mit neu renovierten Zimmern, jedoch schlechte Führung mit ausbaufähigen Personal. Poolanlage auf dem ersten Blick sehr schön jedoch einige starke Mängel beim zweiten Blick vorhanden; Wasserpilz/-fall von Anfang an defekt, Poolreinigung sehr wünschenswert; leicht milchig, dreckig und viele Fliesen fehlend, Brücke großer Unfallschwerpunkt (lackierte Steine, starke Neigung, regelmäßige Stürze sichtbar gewesen)...
Letztes Jahr neu renoviert. Ausstattung super. Klimaanlage regulierbar. Leider war die Reinigung der Zimmer definitiv ausbaufähig. Tagesdecke wurde zwar übergeworfen aber die Kissen blieben unbeachtet. Bereits benutzte Handtücher wurden aufs Bett dekoriert, jedoch waren sie teilweise sogar nass. In der Ecke hinter dem Vorhang fanden wir noch Müll vom Vorgänger. Absolutes No-Go. Im Bad waren noch Haare von den Gäste zuvor sichtbar. Und der Abfluss in der Dusche war sogut wie dicht, sodass wir beim Duschen im Wasser standen. Unser Zimmer (313) war zwar mit Meerblick, jedoch auch gegenüber der Bühne. Trotz geschlossenem Fenster konnten wir sowohl das Tages- als auch das Abendprogramm voll mithören. Es war einfach zu laut. Und insgesamt war das Zimmer sehr hellhörig (ständiger Lärm auf den Fluren, konnten den Nachbarn bei Pinkeln zuhören)
Abendessen in zwei Gruppen eingeteilt, kleines Kidsmenü, Außenterasse und Innensaal. Buffetanordnung definitv zu eng für die Fülle an Gästen (totales Gedränge), Essen sehr rahr in der Auswahl und der Satz " wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehen was übrig bleibt" kommt seiner Bedeutung sehr nahe. Nachtisch wird nicht nachgefüllt. Melone gibt es nur abends. Fand ich persönlich für ein all inclusive Paket sehr schade und unverständlich. Die Snackbar, die am Nachmittag geöffnet hatte ist von der Personalaufstellung ein Witz. Zwei Angestellte (die eh sehr langsam arbeiteten)die sich um Pizza, Pommes, Gegrilltes und ein Zusatzangebot kümmerten kamen für die Anzahl an Gästen gar nicht nach. Ein ständiges langes Anstehen war Programm. Und die Tische waren dreckig und eigentlich immer noch vom Vorgast bedeckt. Was jedoch für uns von Tag zu Tag unverständlicher war und uns schon richtig verärgerte; ständig waren Tassen, Teller & Gläser leer. Genauso das Bier. Die Kellner waren sehr schnell am Abräumen und haben schnellstmöglich die Tische neu bestückt.
Die Freudlichkeit und Sprachkenntnisse lassen definitiv zu wünschen übrig. Keine Begrüßung, alles kurz und knapp, keine Verabschiedung, Abwicklungen wie zb. Tresor mieten, Getränke bestellen wurden zu kleinen Hürden. noch etwas zum Thema Bademeister
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, v.a. mit Kind super. Keine halbe Stunde. Bummelmeile sehr nah gelegen. Bimmelbahn vor der Haustüre um ins Zentrum zu gelangen, auch zu Fuß machbar. ABER ausgeschriebene Strandlage entpuppte sich zum kleinen Marsch...über die Straße und ca. 200m Entfernung über Holzsteg mit Auf- & Abstieg. Für gehbehinderte Menschen, bzw. mit Kinderwagen fast unüberwindbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fanden täglich die gleichen Angebote statt; Dart, Zumba, Frühsport, Cocktailgame, Boccia, Volley- & Wasserball Wassergymnastik... jedoch trotz Ansage, in meinem Fall Wassergymnastik fiel es ohne Begründung aus. Bei Nachfrage bekam ich die Begründung dass wir nur zu zweit wären und es sich nicht lohnen würde. Weitere Teilnehmer wären sicher dazu gekommen, wenn es im Gange wäre. Sehr schade. Abendprogramm war immer gut; Tanzshow (absolut top), Varite, Bingo, Mr. Tiara Beach, Männer gegen Frauen in der Zeit von 21:30-22:30/23:00 Uhr. Es konnten sich Bälle und Tischtennisschläger ausgeliehen werden. KINDERCLUB war vorhanden, jedoch waren die Kinderanimateure völlig Fehl am Platz. Sie saßen gähnend, ohne ein Lächeln neben den Kindern, eine Kommunikation/Interaktion/Empathie war nicht ersichtlich. Sie kommunizierten und Lachten untereinander, aber auf die Kinder gingen sie kein Stück zu. Tagesaktionen die auf der Tafel im Foyer aufgelistet wurden wurden hoch angepriesen, jedoch enttäuschend, völlig verzögert oder gar nicht umgesetzt. Meine Tochter war nach großer Vorfreude oft sehr enttäuscht und sichtbar traurig. Ich habe gehofft es ist am nächsten Tag besser, aber auch ich wurde enttäuscht & es machte mich schon richtig sauer. Ich hätte die Kinderanimateure am liebsten ausgetauscht. Selbst bei der täglich stattfindenen Minidisko war keine große Animation vorhanden. Sie spielten ihr Programm, selbst die Sprüche vor den einzelnen Liedern täglich wiederholend ab. Zusätzlich waren die Deutschkenntnisse sehr schlecht. Miniaquapark zeitweise gesperrt. Für mich unverständlich, da sie damit ja sehr werben. Der für diese Bereich zuständige Bademeister, mit roten "Lifeguard" Shirt gekennzeichnet liegt breitbeinig, gelangweilt und Handy in der Hand auf einer Gästeliege, ohne einen Blick auf die Poolanlage zu verlieren. Vermittelt kein Gefühl von Sicherheit und strahlt null Professionalität aus. Der zweite "Lifeguard" kümmert sich hauptsächlich um seine körperliche Fitness.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber und frisch sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit und Detailgenauigkeit der Zimmer verstärken. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit eine Priorität für uns ist. Wir prüfen die Sauberkeit in all unseren Hotelbereichen wie Poolbereich, Restaurants, Lobby und Zimmer sehr intensiv, um ein makellos sauberes Hotel zu gewährleisten. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ihre Kommentare wurden vom Team überprüft und wir nutzen es als eine Trainingsmöglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung nicht wiederholt wird. Wir achten auf alle Kommentare und versuchen immer die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass Sie von einer Reihe von Problemen enttäuscht sind. Seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen und zur Verbesserung unseres Service verwenden. Insbesondere werden Ihre Kommentare über den Service unseres Housekeepings im Team zur Kenntnis genommen und diskutiert, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste persönliche Grüße aus Sunny Beach Das Tiara Beach Team