arrowRight
Sarah (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück. Wir sind am 30.8 angereist genau 24Uhr, das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, leider konnte das Personal an der Rezeption nicht so gut deutsch sodass wie uns völlig erschöpft das zimmer suchen mussten. Das zimmer War stehts sauber 2 Etage. Das Personal War sehr freundlich das essen War Top täglich Wechsel von den Gerichten für jeden was dabei,auch für die kleinen. Das Hotel liegt schön nah am Strand ca.10 min. Zu Fuß. Der Pool War stehts sauber sowie auch bei den rutschen nur leider fehlte uns ein kleineres Kinderbecken mit rutsche was toll wer für die kleinen da meine Tochter 3 ist und das Becken mit der schlangen rutsche und Elefanten rutsche dennoch zu tief War. Auch der Spielplatz sollte erneuert werden dieser War leider nicht so schön. Dennoch waren wir bzw. Sind wir noch sehr begeistert von unserem Urlaub und würden definitiv wieder dieses hotel buchen..einfach ein Traum und sehr zu emphlen. Ins Zentrum ist es nicht weit man kann zu Fuß laufen oder mit der bahn fahren sowie eine tolle kutschfahrt. Ebenfalls War es toll das ein Reiseleiter von Neckermann 2mal am tag im Hotel War und stehts zur Verfügung stand. ..kleiner Tipp wechseln von Euro in lever War im Hotel möglich sowie bei unserem Reiseleiter. wir kommen wieder. top

Entfernung zum Strand5,0

Die Aussicht auf dieses runter gekommene Gebäude War nicht so schön, dennoch ruhig.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Der Spielplatz sollte definitiv erneuert werden...

Behindertenfreundlichkeit4,0

Besseres deutsch beim Personal. .. sowie Erneuerung vom Spielplatz

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sarah
Hallo Sarah,

recht herzlichen Dank für Ihre tollen Worte hier auf HolidayCheck. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen traumhaften Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns noch einmal besuchen möchten. Wir freuen uns jetzt schon darauf Ihnen nochmals einen fantastischen Aufenthalt zu bereiten.

Sonnige Grüße
Ihr Tiara Beach Team