Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber...
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist eins der besseren am Sonnenstrand. Es liegt am Rand, der Trubel ist ein wenig weg, aber schnell zuerreichen. Da wir einen Strandurlaub machen, nutzen wir die Angebote des Hotels eigentlich nicht. Die Gäste sind bunt gemischt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Ich denke mal, wenn der Euro kommt, ist der Preis/Leistungsvorteil aber weg. Die Preise haben schon leicht angezogen. Cocktail haben teilweise 5 Euro gekostet, lieber auf die HappyHour warten, dann bekommt man 2 für 1. Für Strandurlauber ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand. TV, Safe waren vorhanden. Safe kostete für 14 Tage 20 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ganz in Ordnung, wenn man von kalten Spiegeleiern und anderen Kleinigkeiten absieht. Das Abendessen war leider teilweise nicht einem Iberostar Hotel nicht würdig. Kalt, die Steaks waren Schuhsohlen, nicht gewürzt. Es waren 2 Mikrowellen aufgestellt, wem das Essen zu kalt war, konnte es sich ja wärmen. Aber die Salate waren gut, teilweise auch die Pizza.


    Service
  • Schlecht
  • Erstmal zum Positiven: Die Zimmer waren sehr sauber, die Putzfrau hat die Handtücher täglich gewechselt. Die Rezeption war teilweise freundlich, teilweise reserviert. Die Krönung aber war das Servicepersonal im Restaurant. Lustlos, ohne Motivation. Wir waren vor 5 Jahren schon mal im selben Hotel, da war es nicht so extrem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ca. 5 Minuten Gehzeit. Der Strandabschnitt ist der schönste am Sonnenstrand. Liege und Sonnenschirm kosten jeweils ca. 3, 50 Euros. Bis zu den ersten Einkaufzonen ca. 5 Minuten Gehzweit bis ins Zentrum ca. 15 Minuten Gehzeit, alternativ Bimmelbahn. Transferzeit vom Flughafen ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir legen keinen Wert auf Animation, Pool usw. Wir mussten aber feststellen, das abends sich abends an der Bar sich kaum Leute aufgehalnten haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3